Posts by fcb4ever2009

mmhh dann ist der gute Silva wohl leider auch nur son Geldgeiler Sack der nur auf die Mio schaut....Eine sportliche Steigerung ist dieser Wechsel jedenfalls nicht, da hätte er auch in Valencia bleiben können. Chelsea, Barca, Real, ManU...das wären die richtigen Adressen gewesen aber nicht dieser Niveaulose Verein Man city.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Jetzt fangen komischer Spekulationen

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={83A644F4-1A7E-48B9-AF95-4605613A9A18}&newsid=6649017 </span><br>-------------------------------------------------------

haha ist doch arsch klar und im sommer werden noch 10 andere angebote rein flatter..aber da müller eh schon für ein top klub spielt wird ein wechsel für ihn nicht in frage kommen...und das noch nicht mal in 4-5 jahren

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man auch ohne Brille sagen:

Thomas Müller bislang der Spieler des Turniers. </span><br>-------------------------------------------------------

haha kann mich gerade erinnern als ein toller Fan (glaube ein Ork) beim Stammtisch vor der WM meinte..."Was will Löw mit einem Badstuber unf vorallem Müller?? Nur weil er 2 gute Spiele bei Bayern gemacht hat muss er nicht sofort mit zur WM fahren. Der Müller ist gehypt bis zum geht nicht mehr und ich sage jetzt vorraus das auch der untergehen wird...da spielt selbst meine Oma besser Fußball als er"

Ich habe mich schon damals schlapp gelacht, da dieser tolle Fan nun mal garkeine Ahnung von irgendwas hatte...würde so gerne jetzt mal das Gesicht von diesem Affen sehen :D:D

Wie hier schon wieder von den Medien auf Badi rumgehackt wird ist einfach ekelhaft. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt!!! Was erwarten die den mal?? Jeder macht Fehler....außerdem besteht die Abwehr wohl nicht nur aus Badstuber. Ob ein jansen besser gewesen wäre bezweifel ich auch mal ganz stark. Zudem kommt noch hinzu das Badstuber auch in die IV gehört und kein LV ist!!

wen die wirklich so dumm sind, dann sofort verkaufen für 55Mio!!
    Mit der Kohle bekommt man einen Welklasse 6er und hat noch immer Kohle übrig um auf einer anderen Position ein weiteren Weltklasse Mann zu holen.

lol na wie viele Kredite Real da wohl wieder aufnehmen musste?? :D:D Da lacht sich der Lionel doch so richtig kaputt!! Er hat doch erst vor kurzem gesagt das er Barca für immer treu bleiben wird....ergo für mich schon der bescheuerste Tranfergerücht in diesem Jahr

na wen das mal keine Hammer Saison für Badi und Müller ist!!!
    noch vor 1 Jahr haben die beiden in der 2 Mannschaft gespielt und nun sind sie absolute Stammspieler, deutscher Meister, DFB Pokal Finalisten, CL Finalisten und zum guten schluß nun auch Nationalspieler!!! Mein Glückwunsch!!! und danke vG für Badi, Müller, Alaba und Contento!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie heute zu lesen war, hoffen die Engländer auf Rooney am Mittwoch, also scheint an der möglichen wundersamen Genesung schon was dran zu sein, oder aber wie auch vermutet nur ein psychologischer Trick </span><br>-------------------------------------------------------

das sind doch alles nur psychologische Stichelleien der englischen Medien gegen Bayern. Im Hinspielt wollte der gute Alex angeblich den Ribery kaufen und jetzt zum Rückspiel versuchen sie es mit eine wundersame Genesung von Rooney. Und wn?? Im Hinspielt hat ManU auch mit Rooney gespeilt und was es gebracht hat wissen wir ja alle :D Wen Rooney spielen sollte, ann gewiss keine 90min und zu 100% wird er auch nicht sein...

richtig...und vorallem müssen wir wieder geschlossen auftreten...ManU früh attakieren und vorallem müssen alle mit nach hinten arbeiten. Ein Ribery hat das am Dienstag wirklich gut gemacht und ich hoffe das Robben das am Mittwoch auch macht. Unsere Schwachstelle ist halt die Abwehr und das weiss auch ManU. ManU muss und wird kommen und da müssen wir gegen halten und 2-3 gute Konter mit Robben und Ribery fahren und die Chancen auch verwerten..Wie schon gesagt 2 Tore wären Gold wert.

na wen wir ManU jetzt unterschätzen, dann sind wir eh raus!! Die werden alles geben....und wir hoffentlich auch. Wir müssen unbedingt nach vorne spielen und mindestens 1 Tor schießen...2 wären natürlich noch besser. Angriff ist die beste Verteidigung lauter hier die Devise

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit der Überschrift „Rooney nimmt denkwürdiges Comeback gegen Bayern ins Visier“, veröffentlichte der „Mirror“ am Samstag kurz vor Mitternacht eine Meldung in seiner Online-Ausgabe. Demnach hoffe der Mittelstürmer der „Red Devils“, mit intensiver Behandlung noch rechtzeitig für das Viertelfinalrückspiel am Mittwoch gegen die Bayern fit zu werden, zumindest als Joker. Angeblich soll er am Samstag bereits mit dem Lauftraining begonnen haben</span><br>-------------------------------------------------------

Passt mal auf....der wird am Mittwoch doch auf einmal spielen können :D:D Vielleicht keine 90min aber ich denke mal das er 45min spielen wird 100%

juti also einer der gefährlichsten Spielr schon mal ausgeschaltet :D Trotzdem gute Besserung Rooney. jetzt sinbd unsere Chancen gleich noch mal etwas gestiegen...Wen man noch mal so auftritt wie im Hinspiel, dann dürften wir weiter sein.

denke mal das es so kommen wird, das Rooney am WE geschont wird gegen Chelsea und dann am Mittwochen spielen wird. Die Wahrscheinlichkeit das er spielen wird liegt nach meiner Meinung bei 85-90%

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der englische Nationalstürmer erlitt in München „nur eine kleinere Bänderverletzung“ im rechten Sprunggelenk, wie ein ManU-Sprecher erklärte. Wie lange Rooney pausieren muss, bleibt aber offen. Erst am Freitag wird auf einer Pressekonferenz mit Sir Alex Ferguson Genaueres hierzu zu erfahren sein</span><br>-------------------------------------------------------

wie es ausschaut ist Rooney doch nicht so schwer verletzt wie es erst ausgeschaut hat. Es kann sogar passieren das er am Mittwoch doch spielen wird....

hallo?? Also Messi ist mindestens ne klasse besser als Ribery und Robben...einige sollten mal die Bayern Fanbrille abnehmen. Er ist zurecht der beste Fußballer auf diesem Planeten.....da kann noch nicht mal die kleine Diva CR9 mithalten.

Den CL Titel würde ich mir ganz klar für Lyon wünschen....die spielen schon so lange in der CL mit und haben es verdient endlich dafür auch mal belohnt zu werden. Schon alleine die Tatsache das die Fatal Madrid aus der CL geworfen haben macht sie einfach nur sympatisch :D