Posts by fcb4ever2009

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war mir schon mein ganzes Leben lang schleierhaft, wo die Leute diese "Faszination" immer sehen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Also diese Faszination ist ganz einfach...$$$$$$$$$$$$$$$
    verstehste?? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ändern sich die zeiten! noch vor 1nem jahr hätten die meisten hier den schweini wohl noch persönlich zum flughafen begleitet. heute spekuliert ihr hier über 40 mio+X ablöse und bibbert beim gedanken daran das er gehen könnte! </span><br>-------------------------------------------------------


    du für 35-40MIo fahre ich ihn noch immer persönlich zum Flughafen!! für diese Summe bekommt man einen 6er der Schweini getrost in der Pfeiffe raucht....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Madrid will Aguero.


    Mit Ribery soll man sich einig sein</span><br>-------------------------------------------------------


    na wen wollen diese *** den nicht?? Aguero, Fabregas, Gerrard, Vidic, Ribery......


    Mit dem Ribery waren sie sich ja schon im Sommer einig, wo er am Ende gespielt hat konnte man ja dann sehen. Die Diva geht zwar, aber dann zu Barca ;-)

    @ rmcf und robby


    das war ein netter PN Kontakt mit einen tollen Real Fan ;-) der mich nach meinen Post sehr nett angeschrieben hatte. Und wo ist "(ir-)REALe Weiße Ballett" eine Beleidung?? Ist einfach eine Tatsache. Wen es um das ablästern über andere Mannschaften geht, dann sind auch alle dicke da. Und das Ribery ne Diva ist, das sieht man ja seit längerem auch.....ansonsten würde der net so ne Show abziehen

    einfach unfassbar dieser Verein......und diese bereiten sich schon wieder im Sommer vor mehr als 100Mio in neue Spieler zu pumpen >:| >:-| Dieser Verein gehört endlich dicht gemacht!! wie andere Vereine auch!! Kann nicht angehen das die mit mehreren hundert Million in der Kreide stehen und trotzdem noch unmengen an Kohle in Spielern investieren dürfen.


    So und nun noch was anderes...ich muss sagen das, das deutsche Real Forum unterste Schublade ist.....warum?? ganz einfach.....sobald mal etwas kritisches gegen Real sagt wird man da gesperrt. z.B folgendes:


    Nachdem Real aus der CL geflogen sind gibt es im Real Forum nun ein Thread wo man schreiben kann welcher Mannschaft man den CL Sieg wünscht.
    In 90% der Antworten steht drinnen "wer die CL holt ist egal, hauptsache Barca und vorallem die scheiß Bayern nicht"


    mein erster Post da lautete dann wie folgt: "Naja also für mich ist klar Barca der Favourit, aber auch die Bayern habe ich auf meinem Zettel...wünschen würde ich es beiden"


    Antwort Real User: "Barca?? Bayern?? bist du dumm?? Das sind beides die absoluten Rotz Mannschaften!! Vorallem Bayern dürfte garnicht im Viertelfinale stehen da die Florenz mit dem Abseitstor beschissen haben"


    meine Antwort: "Naja ok das Tor im Hinspiel war ein klares Abseitstor richtig....aber das Florenz im Rückspiel auch eins gschossen hat, das wird mal wieder unter dem Tisch gekehrt...."


    Antwort Real User: "Das ist egal!!! Dennoch ist Bayern ein XXX Verein und asozial. Und diese Hackfresse Ribery können die auch behalten. Naja egal, im Viertelfinale fliegen diese Assis eh raus vorallem mit dieser No Name Mannschaft und dieser Abwehr"


    meine Antwort: "mhh naja denk was du willst, ich hab die Bayern auf jedenfall mit auf meinem Zettel. Wir sprechen uns noch mal wen es soweit ist. Das eine Weltauswahl an Spielern nicht gleich sportlicher Erfolg bedeutet habt ihr ja mit eurem (ir-)REALem Weiße Ballett erst kürzlich gezeigt :-)"


    So 5min später wurde ich im Forum gesperrt :D
    Mit der begründung das ich beleidigend wurde :D Naja das ganze bestätigt mich nur immer mehr warum ich diesem Verein und vorallem auch diese Fans nicht leiden kann :D

    also wen wirklich eine Möglichkeit bestehen würde Ribery gegen kaka zu tauschen, dann muss man das sofort machen !! !! Einen Superstar wie Kaka steht jedem Klub gut zu Gesicht.


    Finde aber auch das sich Kaka nicht so wohl fühlt in Madrid. Das sieht man auch wie er zur Zeit spielt. eine Rückkehr nach Milan halte ich auch für ausgeschlossen, den dafür fehlt denen einfach das Geld. Die haben ja noch nicht mal die 40Mio für Dzeko und ein Kaka dürfte noch etwas teurer sein.

    boohh hab gerade das Restprogramm von Hertha gesehen...die sind 100% abgestiegen. Gegen wen wollen die den noch gewinnen?? Die müssen noch gegen uns, Vfb, VW, Sch***04, die **** aus Dormund, Leverkusen spielen...nene Hertha das wars 100%

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Higuain und Kaka könnten wir preisgünstig wieder recyceln, wenn Madrid wieder Platz zum Shoppen brauch! </span><br>-------------------------------------------------------


    Also für Kaka und Higuaìn können sie Ribery gerne haben :D:D

    wie jeder schon gesagt hat ist der Kader einfach zu alt.....Mailand müsste alle Spieler bis auf 2-3 neu kaufen....da gehen locker mal ca 200Mio drauf. Und das kann sich Mailand nicht leisten....