Posts by fcb4ever2009

ja also Lyon spielt bis jetzt sehr schwach. Lassen viel zu viel zu...hoffen wir mal das sie sich noch fangen und nicht mehr so viel zu lassen....es reicht ja schon wen Lyon 1 Tor schießt :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du meinst wenn Real rausfliegen würde?
    Nee, ganz im Gegenteil, dann rasten die im Sommer vollkommen aus und kaufen Alles was nicht niet und nagelfest ist, warte es mal ab</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaub ich auch. Dann kaufen Sie halt den anderen CL Teilnehmern die Stars weg und gut ist :D Ob sie die dann unbedingt brauch oder nicht ist eh egal.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    real war schon seit 6 jahren nicht unter den besten 8 in europa steht grad auf spox?! klingt aber ein wenig arg lang...und ribs will dahin?! versteh ich net </span><br>-------------------------------------------------------

jup stimmt schon so, Real ist seit 6 jahren ne übers Achtelfinale hinausgekommen lol. Warum Ribs trotzdem dahin will?? ganz einfach
    1. mehr Kohle
    2. spielt mit mehr Superstars zusammen (CR,KAKA,Benzema u.s.w hat schon was)
    3. halt der Mythos Real

macht euch net schon wieder heiß :-) Holger wird garantiert nicht zu real gehen. So blöd ist er nicht jetzt wo er sich ein Stammplatz erkämpft hat. Er wird mit 100% sein Vertrag bei uns verlängern, genau wie Müller.

Aber dennoch würde es mal wieder zur Real Transferpolitik passen :-) Kaum kommt ein junger Spieler raus will ihn Real haben. Egal ob sie ihn nun brauchen oder nicht, hauptsache man hat ihn. Ist doch das gleiche wie mit dem Sergio Canales kaum hat er Fuß gefasst, will ihn auch schon Real obwohl sie ihn nicht brauchen.

also erstmal ist es richtig Breno zu verleihen, ob nun die Hertha gerade die richtige Adresse ist sei erstmal dahingestellt. Ich halte noch immer viel von Breno und ich denke, wen er genügend Einsätze bekommt, dann könnte aus ihm noch ein sehr guter IV werden.
    Natürlich sollte es nur eine reine Leihe sein ohne Kaufoption.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ist mit sicherheit nur gerüchteküche</span><br>-------------------------------------------------------

So wird es wohl leider auch sein :( Obwohl es ein schönes Weinachtsgeschenk gewesen wäe :-) Schweinsteiger weg und Bosingwa kommt zu uns. Und als krönender Abschluss verlängert Ribs :D

so sehe ich das auch. Jetzt wo er es endlich geschafft hat Stammspieler zu werden, wird er doch nicht wechseln. Und schon garnicht zu diesen versagern :D Denke mal eher das der Berater noch etwas mit dem Gehalt vom Daniel Pockern will, damit da noch der ein oder andere euro mehr raus springt.

genau, eine Pause würde Müller bestimmt mla ganz gut tun, obwohl er eigentlich immer Leistung gezeigt hat. Auf Müller wird vG auch in der Rückrunde bauen und das wird er Müllerchen auch gesagt haben. Ihm kommt halt zugute, dass er flexibel einsebar ist.

jup hoffen wir mal das sie in der EL schön weit kommen genau wie die anderen deutschen Vertreter. Stuttgart wird wohl auch nicht das Achtelfinale überstehen und mit viel Pech wir auch net

Edit: bin gerade mal die Liste durchgegangen und es ist leider doch nicht die erhoffte Alternative :(, den die Bulli wird nicht übertragen, aber dennoch ist das ein ordentlicher Preis und man sieht mal was für Abzocker die bei Sky sind >:| >:-|

Hab da im Netz ne interessante Altanative gefunden und zwar Al Jazeera Sports (der ein oder andere kennt das vielleicht).

--Was ist Al Jazeera Sports?--

Al Jazeera Sports sind 8 Kanäle, welche Hauptschlich Fußball übertragen! Basketball und Tennis wird auch hin und wieder gesendet

--Was bietet Al Jazeera Sports an?--

* UEFA European Championship until 2016
    * UEFA Champions League
    * Europa League
    * Italian Serie A
    * Spanish La Liga
    * French Ligue 1
    * Dutch Eredivise
    * Campeonato Brasileiro Série A
    * Argentine League
    * UEFA Super Cup
    * Coca Cola Championship
    * English FA Cup
    * English League Cup
    * FA Community Shield
    * German Cup
    * Spanish Cup without the FINAL
    * Greek Football Cup
    * French Cup
    * French League cup
    * Saudi Zain Professional League
    * Qatar Stars League
    * Japanese League
    * Asian Champions League

gesamte Liste gibts auf
    http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Jazeera_Sports

--Wie kann ich Al Jazeera Sports empfangen?--

Mit Satellit auf HOTBIRD unter

11296.00
    Horiziontal
    27500
    3/4

--Wo bekomm ich den jetzt die Karte her?--

Es gibt einige Online Händler wie http://www.smartcard24.com/pay-tv/ar...nder-k297.html
    Oder bei Ebay! Einfach nach Al Jazeera Sport suchen!

--Wieviel kostet der Spaß?--

Für eine Karte zahlte man auf Ebay ca.120 € dann noch 30 € für das Entschlüsselungs Modul. Also 150 € für 12 Monate Fußball pur!

ACHTUNG: Wer einmal die Karte + Modul besitzt, kann sich nach ablauf der Karte das Signal nochmals für 12 Monate freischalten lassen! Die Kosten hierfür liegen bei etwa 40 - 50 € (Je nach Händler)

--Sonstige Fragen--

Die Spiele sind natürlich alle LIVE, auf Englisch und Arabisch verfügbar! Genaue Spielliste gibts auf http://www.liveonsat.com
    Aber man verpasst so gut wie kein Spiel, da es die ganze Woche ständig wiederholt wird!

--Warum Al Jazeera Sports?--

Tja, warum jetzt wohl?
    Freunde von der SERIE A, Spanische Primera Division, Champions League, WM Quali und noch vieles mehr, werden sich freuen!

Rechnen wir es uns nun einmal aus!
    Grundvoraussetzung: Satellit (reicht eine 60er Schüssel) + 2 LNB`s. Gepeilt auf Astra und Hotbird. Satreceiver sollte natürlich auch vorhanden sein!

120€ für eine Al Jazeera Karte, die in der Regel 12 Monate hält!
    30 € für das Entschlüsselungs Modul. sind 150 € für 12 Monate!

Sind pro Monat 12,50 €!

SKY verlangt über 30 € Monatlich und bringt nur die BuLi + Champions League + ein paar Live spiele!

Also ich werde mir das ganze auf alle fälle mal ansehen!! Wen das gut klappt, dann kann mich Sky mall gekonnt am popo lecken
    :D

man man man der Olic ist einfach Gold wert!! Der beste Transfer den wir dieses Jahr getätigt haben. Das wir im Achtelfinale sind, haben wir zu 70% Olic zu verdanken :D