Posts by fcb4ever2009

    hehe ist war ziemlich fies, aber irgendwie freu ich mich :D die Hertha kann ich nämlich absolut net ab :8 Bin mir auch relativ sicher, dass die am Ende der Saison einer der Absteiger seien werden :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">44,90€ </span><br>-------------------------------------------------------


    eine absolute Frechheit ist sowas. 45€ nur um Fußball schauen zu können?? nein danke!! hoffentlich gehen die damit ganz schnell baden. Da schaue ich lieber im Internet Fußball.[/code]

    ich als eigentlich großer Schweinsteiger hasser muss zugeben, das er heute ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Vielleicht sollte er nun öfters auf der 6er spielen und viellecht ist das nun genau die Position die er am besten ausfüllen kann.
    Fakt ist, das er für die Außenbahnen viel zu langsam ist und auch technisch nicht auf der höhe. Genau wie bei der 10er, da versagte er ja auch nur. Mal sehen ob er es nun auf der 6er schafft.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Barcelona gedenkt Robert Enke
    Der FC Barcelona gedenkt beim Cupspiel gegen Cultural Leonesa seinem ehemaligen Spieler Robert Enke.



    (rr) Barcelona. Auch der FC Barcelona trägt tiefe Trauer nach dem Tod von Robert Enke. Vor dem Cupspiel gegen Cultural Leonesa gab es eine Schweigeminute und die Spieler liefen mit einer schwarzen Armbinde auf.


    Robert Enke stand zwischen 2002 und 2004 bei den Katalanen unter Vertrag. Er spielte mit zahlreiche
    http://www.goal.com/de/news/83…elona-gedenkt-robert-enke


    Sehr feine Geste!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja eine sehr feine Geste vom FC Barcelona!! Ein Grund mehr, warum dies ein sehr sympatischer Verein ist.

    selbst Rostock will diese Flasche nicht!!! Der kann ab in die dritte Liga, vielleicht kann er ja da spielen b.z.w wenigstens den Greenkeeper machen :-) Aber bitte Uli tue dir und vorallem uns den gefallen und schmeißt diesen Kerl endlich raus !! !! !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dabei liebäugelte er im Winter noch mit einem Wechsel zu 1899 Hoffenheim, die den Offensivakteur gerne verpflichtet hätten.


    Es gab Gespräche, doch als Müller erfuhr, dass van Gaal Trainer wird, stand für ihn fest, dass er in München bleiben wollte.


    "Ich habe Louis van Gaal viel zu verdanken, er hat mir die Chance gegeben, ich habe sie genutzt. Jetzt ist es meine Hauptaufgabe, ein konstanter Bestandteil der Mannschaft zu werden", sagt er im "kicker".


    http://sport.aol.de/muellers-g…l/20091020051331185530208</span><br>-------------------------------------------------------


    danke riel, wollte ich auch gerade posten :-) warst aber schneller *hehe*


    Naja wir können echt froh sein das unser Müllerchen hier geblieben ist :D Wäre einfach nur zum kotzen gewesen ihn bei Hoppenheim sehen zu mssen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein wegen ihm hat es sich schon gelohnt van Gaal zu holen, ich bezweifle, dass er sonst SO oft gespielt hätte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja ohne vG würde er hier garnicht mehr spielen, da er ansonsten den Verein verlassen hätte. Er wollte nämlich weg, da er unter JK keine Perspektive für sich gesehen hatte. Erst als er gehört hatte das vG kommt stand die Entscheidung fest in München zu bleiben.

    wieder eine gute Leistung von Tymo!! So langsam scheint er es zu schaffen!! Und einen Stammplatz hat er anscheinend nun auch, selbst wen vB spielt. Naja also kann die Akte Zenit endgültig vom Tisch

    dauert nicht mehr lange bis die ganz großen anklopfen werden, Barca, Real, ManU Arsenalu.s.w werden bestimmt schon aufmerksam auf ihn geworden sein. Passt mal auf, wen Müller so weiter macht, dann will Real nächsten Sommer Ribery nicht mehr sondern eher Müller.
    Schon alleine seine vielseitigkeit macht ihn sehr interessant für andere Vereine. Den Jungen kannste ja fast überall in der offensive hinstellen. Egal ob nun MS, LS, RS, LM, RM, denke mal er könnte sogar die 10 Sspielen wens drauf ankommt.