Posts by kronihansl71

    Servus beinand, ich hab mir jetzt hier mal eine Stunde lang ein Bild davon gemacht, wie man "direkt beim Verein" dieses Thema von Fanseite diskutiert:
    Nachdem ja in den letzten Monaten immer wieder angesprochen wurde, dass unser neuer Trainer Pep 24 Std. am Tag Fußball lebt...und jetzt beim neuen Verein sogar noch darüber hinaus, müsste es eigentlich bei Hr. Aumann und seinen Mitarbeitern spätestens seit vergangenem Freitag auch der Fall sein, dass die Alarmglocken schrillen und dass alle mit Lösungsvorschlägen dazu beschäftigt sind.....Wollen wir es mal hoffen!!!!Wobei ich glaube, wenn ich Hr. Rummenigges (UN)Kenntnisstand der Freitagsvorkommnisse lese, hege ich hier auch bei der Abteilung Fanbetreuung große Zweifel

    Und eins noch als kleine Anmerkung, für diejenigen, die sich an den angeblich 25 Millionen hier ergötzen können: Was bitte sind im heutigen Profigeschäft noch 25 Mio Euro???!!!! Jeder durchschnittliche Insel- oder Mittelmeerkicker auf der 6er Position kostet das heutzutage schon....
    Und Bayern ist durch diesen Transfer bestimmt nicht in die Kategorie "kathegorische Verarmung durch Geldverschwendung" abgerutscht.....im Gegenteil!!

    Tja, den Status "Weltklasse" hat er sich ja nicht selbst verliehn, sondern durch außergewöhnliche Leistungen in der Hühnerhaufen-Abwehr in Herne-West "erarbeitet" (man denke an die One-Man-Show in Dortmund oder gegen Man.United in denen er reihenweise "Unhaltbare" zunichte gemacht hat). Ich kann mich nicht im Entferntesten dran erinnern, dass er jemals davon gesprochen hätte, "er sei der Beste"! Im Gegenteil: Seine Interviews sind von großer Bescheidenheit und Zurückhaltung geprägt!
    Aber ich lass es hier einfach....es geht hier immer noch und einzig allein um den Schalker Jungen im Tor (gäääääääääääähnnnn!!!!!) Wenn er einen Patzer macht, hat er das Spiel alleine verloren, und wenn Olic vorne (wie gegen Hannover) aus 3m Torentfernung über den Ball senst....dann gibts aufmunternden Applaus, denn beim nächsten Mal klappts ja bestimmt.......! Und diese Beispiele für gelegentliches Versagen der Spieler 2-11 (darunter auch Spieler, denen das Prädikat "Weltklasse" verliehen wurde.....)könnte man beliebig fortsetzen, aber das ist ja was gaaaanz anderes, wenn ich das richtig interpretiere....
    Egal, seis drum, ich glaube und hoffe, dass er uns in Dortmund den A.....rettet. Denn da kommt Dauerfeuer auf unser Tor zu....und in diesen Spielen wächst er bekanntlich über sich hinaus!

    Manuel Neuer hält übrigens noch den Rekord der meisten "Zu-Null-Spiele" in dieser Saison und hat daran doch einen zumindest minimalen Anteil.


    Der selbsternannte "Meister-Torwart" Roman W. aus D. bekommt an diesem WE 4 Schüsse aufs Tor...und hält keinen einzigen! Und beim in München "ach so geliebten und schmerzlichst vermissten" Thomas K. aus Berlin war es ebenso!!!! Sah ganz schön alt aus...bei den Gegentoren! Aber naja!!


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Nummer 1 uns das Spiel in der schwarz-gelben Kampfarena mitgewinnen wird, und das Spiel seiner Bayern-Saison macht (falls vorne jemand Tore schießt)...und uns somit den Weg zum 1. Titel ebnet!
    Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn immer wieder vorgerechnet wird, wieviele Punkte er in dieser Saison schon "verloren hat". Wenn schon solche "dümmlichen Argumente" herangezogen werden, dann bitte für das gesamte Team: Dann wollen wir doch mal nachrechnen!!!! Wenn ich auch nur annähernd aufrechne, wieviele Punkte liegengelassen wurden, weil unsere Offensive 100%ige Chancen teilweise haarsträubend verballert haben, wären wir längst schon Meister.....und Mario Gomez hätte den Ewigkeitsrekord von Gerd Müller schon vor Wochen in den Boden gestampft!!!
    So schauts nämlich aus....!! Heißt auf Deutsch, wenn ich gestern lese (wohlgemerkt...wir haben gewonnen.....und sind heiß im Titelrennen!!!!): "Der Schalker im Tor hätte es fast verbockt"!, dann kann ich nur erwidern: "Der Schalker im Tor" hat mit viel Glück im Verbunde den Sieg gerettet, den der "Stuttgarter im Sturm" vorher fast aufs Spiel gesetzt hat!!

    Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben, und ER wird einer der Garanten dafür sein in den nächsten Wochen für die angestrebten Titel.....es werden sich noch einige wundern, wie wichtig dieser Spieler für uns noch werden wird in nächster Zeit. Und dann dürfte auch der Letzte es kapiert haben. Sein Jubel nach dem Führungstor heute mit den Ersatzleuten zeigte mir sehr deutlich, dass er mit Herz und Seele bei diesem Verein angekommen ist!

    Seh ich jetzt absolut nicht so, so wie er die Abwehr ordnet, dirigiert....und Boatengs Fehler ausbügelt (häufiger in letzter Zeit), sehe ich ihn schon als großen Rückhalt....Es wird in dieser Saison kein Gegentor mehr geben, dass explizit von Neuer "verschuldet" wird....Da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster....*gg*

    Mei is des schön...hier lest man endlich wieder mal (realistische) Tips unter 5 Toren!! Hannover wird vermutlich der schwerste Brocken der letzten 14 Tagen.....aber ein Sieg MUSS rausspringen!
    Ich bin dabei...und freu mich schon riesig!! Wird ein Spitzenspiel werden!!

    Würde mal gerne jetzt einen Gedanken hier aufgreifen und die Mannschaft von 2001 (die Champions) mit den "angehenden Champions" von 2010 vergleichen:


    Ich glaube, die Mannschaft von heute ist noch stärker anzusiedeln, da zu den anderen Punkten (Charakter-Spieler, Kämpfen,...)vor allem noch die
    Kreativität und Spielstärke hinzukommt.


    Wie beurteilt ihr die beiden Teams?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob ich hier bei einem Abstieg weiter im großen Fußball noch mitdiskutieren kann, weiß ich auch nicht so genau. Man wird ja dann nicht mehr ernst genommen. Gestern mußte ich mir an der Ampel schon den Begriff Hannover 07 anhören. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du bleibst hier angemeldet, und basta !! :8

    Also Marcel Reif kann es aber auch niemand Recht machen,
    im H96-Forum wurde er beim letzen Spiel "beleidigt" als Bayern-Knutscher, der mit Bayern-Bettwäsche schläft..... :D;-)
    Was is er denn nun für ein Fan?????


    Ich finde ihn absolut o.k., muss ihn aber auch nicht jedes Wochenende hören....... ;-)

    Dieser "Niederlage-Sieg" hatte absolut nix mit Dusel zu tun, geb ich dir vollkommen Recht!
    Allerdings darf man wie gesagt jetzt nicht die ersten 40 Minuten unter den Tisch kehren, das war erbärmlich und blamabel. Denn jedes Kindergartenkind wußte, dass die mit Schaum vorm Mund hier anfangen würden, da muß ich erst mal versuchen, mit Mann und Maus 30 Minuten heil zu überstehen und dann eben die eigenen Nadelstiche setzen. Es hatte den Anschein, dass sie "überrascht" worden sind von der Dominanz der Hausherren.


    Die Einstellung von der 2. HZ war dann Prädikat: Weltklasse!

    Ich hoffe inständig, nachdem die ganze Euphorie wieder Normalstatus angenommen hat, dass die Verantwortlichen für das Team ganz genau die ersten 40 Minuten des HF nochmals unter die Lupe nehmen.....und ihre grauen Zellen auf Dauerbetrieb schalten.......