Jaaa innerhalb von 3 Minuten das Spiel von 0:1 auf 2:1 gedreht:D:)
Posts by stekra13
-
-
Der Eingang dafür ist ja eher im Norden und man erreicht diesen über den Gästeparkplatz. Wahrscheinlich erhält man auch dort den Zutritt an Spieltage zur erlebniswelt.
-
Das wird wohl ein harter Kampf, aber hojbjerg und Green werden zum Sieg treffen !!!
-
Ich hab es jetzt auch genauso. Also wer es auch so haben möchte, nicht die Hoffnung verlieren!
-
-
Ja ich habe beides zusammen bestellt. Das einzige,was du da gesagt bekommst, ist dass sobald du das draufmachst, deine Garantie auf das Trikot verfällt. Ich werde heute zu einem Sportgeschäft in meiner Nähe fahren und die Patches aufbügeln lassen. Mal sehen ob es klappt:)
-
Gibt es denn ernsthafter Weise überhaupt Möglichkeiten, die Kapazität weiter zu erhöhen? Bei diesem Run auf die Tickets wären die entstehenden kosten doch schnell wieder drin
-
Wenn allerdings eine eigene Halle möglich wäre in der Nähe der Allianz Arena, dann hätte das auch seinen eigenen Charme finde ich!
-
Hast du das direkt bei Bayern machen lassen oder musstest du damit woanders hingehen?
-
Okay danke:)
-
Apropos Bericht über Mitglied Nr. 1..
Als er seinen Mitgliedsausweis in die Kamera gehalten hat, stand dort nicht nur Mitglied Nr. 1 sondern auch Ehrenmitglied. Hat jemand eine Ahnung, ab wann man Ehrenmitglied wird? -
Habe seit Juli 4 verschiedene Bestellungen abgeben und keine lieferung hat länger wie 5 Tage gedauert!
-
Habe jetzt seit gestern viele Auktionen verfolgt und selbst das bisher günstigste Ticket ging für 1200€ weg. Es ist einfach so schade, dass der großteil der Karten an die falschen geht....
-
Ja schon, aber ich hatte bisher immer Absagen und so wird es wohl auch diesmal sein. Deshalb mache ich mir keine großen Hoffnungen ...
-
Ich Schätze mal bis morgen Abend werden noch Zusagen versendet und danach folgen die Absagen. So war es letztes mal
-
Habe vorgestern eine Zusage für Pokal bekommen aber Cl wäre so ein großer Traum. Habe bisher nur Absagen bekommen die letzten Jahre...
-
Besteht denn bei euch die Möglichkeit und der Wille, regelmäßig zu Heimspielen zu fahRen?
-
Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen ist keine Stadionerweiterung möglich. Was ich Super finden würde wäre, wenn man den Unterrang und Mittelrang im Süden direkt verbinden würde um somit die Leute aus dem Unterrang im Norden auch in den Süden holen zu können und dadurch die Stimmung im kompletten Stadion angehoben werden könnte.