Was für ein grandioser Transfer. Der Junge kann alles am Ball was Weltklasse definiert.
Posts by thorsten1977
-
-
Ich nehm doch dieses eine Spiel nicht als Maßstab für eine ganze Spielzeit. Thiago wird sich selbst am meisten ärgern über die Fehler. Hingegen die Verpflichtung eines Unterschiedspielers wie Sané wird sich in wirklich wichtigen Spielen bemerkbar machen.
-
Sane ist genau der unberechenbare Unterschiedsspieler, der uns noch gefehlt hat. Er ist ein Freigeist im besten Sinne. Er bindet am Ball zwangsläufig Gegenspieler und gibt anderen Raum. Wie und wer auch immer Weltklasse defeniert
sei dahingestellt. Aber Sané
ist in meinen Augen ein Flügelspieler von Weltklasse. Und wer den fast unanständigen Marktpreis zu Recht kritisiert sollte seine Strahlkraft weltweit nicht vergessen. Bin auch überzeugt das unser Herzensverein den Sané Transfer Xmal durchgerechnet hat.Kurz gesagt ich hab mich seit Robben nicht mehr so auf eine Verpflichtung gefreut.
-
Und wenn, am Ende des Tages einer der weltbesten Flügelspieler + X hier aufschlägt stimmen alle mit ein gratias ago FC Bayern.Toni Kroos hat es auf den Punkt gebracht und straft alle Weltuntergangpredigern Lügen. Sorgen sind durchaus stand jetzt berechtigt, aber die hier teils gezeigte Polemik hat schon eine eigene Qualität.
-
16 Uhr Live auf Fcb TV
-
Wahnsinn Götze zu Bayern ...Danke Hr. Sammer
-
Der war laut Sky im letzten Flieger aus Bilbao.
-
Dr. Fritz Scherer, 1. Vizepräsident FC Bayern München e.V., Mitglied im Ausschuss für öffentliche Finanzierung und Lizenzierung des Deutschen Fußball-Bundes
-
Die Dimension der Ahnungslosigkeit gepaart mit der Interpretation auf Bunte Niveau im heutigen Doppelpass war schon schwer zu ertragen. Mir persönlich ist ein Abräumer mit gutem Stellungsspiel lieber als ein weiterer Kreativspieler. Wie oft wir immer und immer wieder in der Abwehr bei Konter der Gegner ins Schwimmen gekommen sind dürfte mehr als bekannt sein.
-
Ich kann die Causa Martinez nicht ganz nachvollziehen. Es muss doch klar geregelt sein ob Bayern im Fall einer Verpflichtung zusätzliche Kosten hat oder nicht. Es kann doch nicht sein das bei einem Investment von 40 Millionen fast 10 oder mehr Millionen Mehrkosten entstehen. Das Steuerrecht in Spanien basiert doch, wie bei uns auf einen Gesetzestext der nicht einfach auslegbar ist, sondern verbindlich.
-
Spox bringt es humoristisch auf den Punkt
Aktueller Stand: Der Spanier ist heute nicht in München angekommen, er hat bei Bilbao trainiert. Wir verzichten hiermit ganz offiziell auf Meldungen, dass bretonischer Steinbutt auf der Karte eines Münchner Restaurants steht. Das bleibt den Kollegen der "TZ" vorbehalten.
-
Die Diskussion um Martinez ist ein Scheingefecht. Wäre er zu Barca für 40 Millionen gegangen, hätten wohl die wenigsten die Transferpolitik von Barca angezweifelt. Vielmehr hätte mancher unsere Führung gegeißelt und ihnen Unfähigkeit bei Transfers attestiert. Ich persönlich halte sehr viel von der Meinung Del Bosque und freue mich auf eine ca. 200 Ligaspiele und 8 Nationalmaschaftseinsätze Wundertüte aus Spanien.
-
Martinez: Sein letztes Spiel für Bilbao
Martinez wurde im Spiel von den eigenen Fans ausgepfiffen und blieb in der zweiten Halbzeit in der Kabine.
tz online
-
Ob es uns Fans oder dem Verein gefällt oder nicht Robben ist in der Position solche Aussagen treffen zu können. Es gibt eine Handvoll Vereine die Robben trotz seiner Verletzungsanfälligkeit mit Kusshand nehmen würden. Und wäre Robben nicht so verletzungsanfällig, würde er wohl nicht in der Bundesliga spielen. Er ist das, was man gemeinhin unter Weltklasse auf seiner Position versteht. Und wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir nicht mit ihm verlängern würden. Zuletzt sei aber gesagt kein Spieler ist größer als der Verein.
-
Thomas Müller
-
Schön das man sich die höchsten Ziele setzt.
-
Wäre schön wenn wir in diesem Unterforum noch einen eigenen Bereich mit Transfers realisieren könnten. Finde ja das das Basketballprojekt ungleich schwerer zu gewichten ist. Diese Gewichtung sollte sich auch in der Größe des Forums zum Ausdruck bringen..
-
Gut das wir Müllers Vertrag vorzeitig verlängert haben. So bleiben uns vielleicht nicht wilde aber ernstzunehmende Transfergerüchte erspart
-
Badstuber zeigt alles was ich bei Demichelis zuletzt vermisst habe. Es fängt doch schon bei der sicheren Ballannahme an und hört beim Pass in die Tiefe auf. Er spielt einen sauberen Ball und wirkt im 1 gegen 1 schon in jungen Jahren relativ abgeklärt.
Badstuber und Müller sind seit Schweinsteiger und Lahm echte Lichtblicke und Identifikationsfiguren des FC Bayern.
-
Van Gaal lies im Interview durchblicken das er einen Sturm mit Olic und Gomez oder Olic und Klose bzw Toni für eine gute Lösung hält.
Ich sehe Olic wenn er seine gezeigte Form hält als hängende Spitze auf rechts . Im Zentrum Ribery und auf der linken Seite Pranjic oder Schweini. In der Defensive kann es ja nur Timo sein. So könnte Schweini und Ribery die Positionen tauschen je nach Spielverlauf bzw Gefühl.