Gerade meine Karte erhalten
Posts by andre2507
-
-
Zusage Supercup gg. Chelski 51€
-
Hat hier eigentlich schon jemand was von den Pokalkarten gehört? Sind ja auch nur noch 2 Wochen.
-
Bislang habe ich nicht mal was offizielles von Bayern gehört. Ein Spiel so kurzfristig wegen diesem Gehoppel zu verschieben, wäre unter aller Sau. Zum Glück bin ich bereits ab Mittwoch Mittag in München
-
Sobald du eine Zusage bekommst, dann ist die Bestellung nicht mehr stornierbar. Das steht aber auch irgendwo im Anfrageformular.
-
Möglich sind 34,90€ für alles. Was allerdings mit den neuen Feeds ist, wird sich bei den Verhandlungen zeigen. Offiziell bekommen diese ja nur Vollzahler.
-
-
Sowas sollte vielleicht auch mal offiziell kommuniziert werden. :x
-
Thiago bekommt die 6 :8
-
Dies sollen sich lieber erstmal um den Pokal kümmern :x
-
Wir sollten uns alle bei Adidas per Mail beschweren.
-
Sehe genauso. Den Fetzen würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Da blutet mein Herz
-
Habe ich soeben gebucht. Sicher ist sicher
[Blocked Image: http://img5.imageshack.us/img5/9154/1vtd.jpg]
-
Ich hoffe das Thiago nächste Woche gegen Barca spielt. Dann kann ich ihn mal live im Stadion begutachten
-
Gleich gibt es auf FCB TV das erste Interview mit Thiago
-
Wenn Ortlepp so weiter macht, dann flüchten die Spieler bald alle wieder :-S
-
Die PK wird es wohl morgen geben
-
Gerade bei SSNHD. Es ist sehr wahrscheinlich das Thiago noch diese Woche seine Arbeit aufnimmt. Die schlafen doch alle aufm Baum
-
Er ist sofort da. Hoffentlich hat Ortlepp es auch mittlerweile mitbekommen und hat es noch zum Flughafen geschafft
-
Hoffentlich liest Ortlepp hier mit