Ich freue mich schon auf das Spiel nächste Woche. Bin nach 3 Monaten Abstinenz endlich wieder Dahoam
Posts by andre2507
-
-
Stimmt, den gab es ja auch noch
-
Ich bin mal gespannt wann er vorgestellt wird.
-
Du sprichst mir aus der Seele
-
Ich habe jetzt nach gut 5 Wochen meine erste Gutschrift im Briefkasten liegen gehabt. Es bewegt sich also was
-
Langsam könnte sich mal bei den Pokal Karten tun. Lang ist es ja nicht mehr hin.
-
Das ist aber auch eine sehr wichtige Meldung. Die Bild setzt die Prioritäten richtig
-
Danke für den Hinweis. Karte für Block 302 gesichert. Bin zwar eigentlich ein reiner Steher, aber fürs Eröffnungsspiel mache ich da mal eine Ausnahme
-
Absage für das Spiel gegen Gladbach soeben erhalten. Aber da ich ich ohnehin immer nur für Steher ohne Alternative anfrage, ist es nicht verwunderlich. Mal schauen bei welchen Spielen ich dieses Jahr Glück habe. Karten bekomme ich eigentlich jedes Jahr welche.
-
Ich habe zwei Dinge zurückgeschickt und bislang noch garnichts aus Minga gehört. Ist jetzt auch schon ein paar Wochen her.
-
Ich finde diese enorm steigende Mitgliedschaftszahl schrecklich. So schwinden die Chancen auf Karten immer mehr. >:-|
-
Ich werde Mario vermissen. Er hat sehr wertvolle Tore für unseren Verein geschossen.
Aber wie zur Hölle kann man nach Italien wechseln? Halbleere Stadien und Gewalt sind dort an der Tagesordnung. Ich kann es nicht verstehen, bzw kann sowas einem Spieler doch keinen Spass machen. -
Ich bin echt mal gespannt mit welcher Mannschaft Barca in München aufkreuzt. Da viele beim Confed Cup gespielt haben, wird es vermutlich eine C Elf werden.
-
Was meinst du wohl warum Bundesliga HD Sender eingeführt worden sind? Seit dem 01.07. wird Sport HD und Bundesliga HD getrennt, damit Abonnenten ohne Bundesliga Paket keine Bundesliga mehr sehen können.
-
Positiv an Osna ist, das ich in 25 min. dort bin. Dafür wird es natürlich sehr schwer an Karten zu kommen. Jetzt hilft nur hoffen :-S
-
Meiner lag auch gerade im Briefkasten :8
-
Ich bin mal gespannt wie weit es für mich dieses Jahr nach vorne geht :8
-
Nachdem ich alle meine Bestellungen geliefert bekommen habe, habe ich mir eigentlich vorgenommen erstmal nichts mehr zu bestellen. Jetzt ist es doch wieder passiert. Habe mir jetzt noch die Kunstdrucke bestellt, die momentan im Shop angeboten werden. Finde die zwar ziemlich überteuert, aber in meiner Wohnung machen die sich bestimmt gut
-
Bayern ist dieses mal aber spät dran mit dem Beiträge abbuchen. Die letzten Jahre war es bei mir immer genau am 01.07 abgebucht.
-
Pep ist bestimmt schon in Minga. Wundert mich nur das es bisher keine Bilder gibt