Gibt es schon eine Info wann die Spiele terminiert werden?
Posts by andre2507
-
-
Ich bin mal gespannt wann Pep zum ersten mal in München gesichtet wird :8
-
Ich habe gestern ein Shirt in der falschen Größe geliefert bekommen. Habe es heute morgen direkt wieder zurück geschickt und bin mal gespannt wann dann die korrekte Lieferung kommt.
-
Ich habe mein Ticket auch schon seit April hier liegen
-
Nur die Ruhe bewahren. Das CL Winner Trikot wird schon noch kommen. Ich habe es am 26.05 bestellt und letzte Woche bekommen. Ich habe auch schon Teillieferungen bekommen.
-
Das Ticketing und der Fanshop spielen wirklich nicht in der Bundesliga, aber meine Bestellungen sind bisher immer alle komplett ausgeführt worden. Seid den CL Sieg habe ich 6 Bestellungen aufgegeben und seit heute ist alles wie z.B. Home Trikot, CL Winner Trikot, Triple Shirts etc. geliefert
-
Habe das Triple Shirt jetzt bekommen und muss sagen das es mir ganz gut gefällt. Aber Natürlich wäre es als Trikot noch deutlich besser gewesen.
-
Meine beiden Triple Shirt sind jetzt auch auch im Versand
Somit ist dann nur noch eine Bestellung offen :-S
-
Ich würde auch die Bremer Brücke bevorzugen. Dort bin ich in ca. 25 Minuten
-
Natürlich bei Bayern
-
Karten sind angefragt
-
Nach Rheden musste ich mal gerade erstmal googeln, aber ist nur 100km von mir entfernt
-
Die TV Digital ist mir zwar eigentlich nicht wichtig, aber wenn ich komplett buche möchte ich auch alles haben. Ein 2 Jahresvertrag hat den Vorteil, das ich mir nächstes Jahr diese Verhandlungen sparen kann und ich die 34,90€ für ein zusätzliches Jahr gesichert habe.
-
Also einen 2 Jahresvertrag für 34,90€ würde ich wohl sofort abschließen, solange dort alles vorhanden ist. Sport, Buli, Film, HD, Sky Go, TV Digital, neuer Festplattenreceiver kolo. Für das selbe zahle ich jetzt auch 34,90€. Tiefer geht es in der Regel auch nicht mehr. Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
-
Kann man doch schon lange
-
Ich wünsche mir Preußen. Das ist bei mir direkt und um die Ecke und es wäre schön wenn diese direkt wieder rausfliegen.
-
Ich habe jetzt mal Karten angefragt. Mal schauen ob es was wird.
-
Ich halte die CL Winner Edition jetzt in den Händen. Sehr geil :D:8
-
Das Trikot wurde heute geliefert, muss es allerdings morgen noch von der Post abholen. Dann halte die CL Winner Edition endlich in meinen Händen
-
Mein Home "CL Winner Edition" ist jetzt im Versand :D:8