Ab heute ist Sky+ auch im Unitymedia Netz verfügbar :8
Posts by andre2507
-
-
Kauf einfach eins oder zwei. Alleine schon wegen dem guten Zweck dahinter :8
-
Den Reibach soll Bayern gerne machen. Ich investiere gerne in die Mannschaft. Hauptsache die liefern bald meine Bestellungen weiter aus :8 In ca. 4-5 Wochen müssten dann auch die neuen Mitgliedskarten kommen
-
Ich habe gestern die erste meiner zig Bestellungen bekommen. Das "Football is coming Hoam" Shirt und den Champions 2013 Schal :8
-
Hart aber gerecht :x
-
Solangsam könnte dann auch mal die CL Winner Edition geliefert werden :x
-
-
Ein Hotel werde ich mir nicht buchen. Habe nen Flug gefunden der um 6Uhr morgens wieder aus Lissabon zurück fliegt
-
Ich wohne im Münsterland, also ziemlich nahe beim Staatsfeind Nr.1. >:-| Ich war schon ein am überlegen ob ich nicht mal im Trikot nach Doofmund zum Shoppen fahre
Sobald ich in München nen vernünftigen Job gefunden habe, bin ich hier aber auch wech -
Jep, das kann ich nur bestätigen. Wohne hier noch in einer absoluten Zecken Gegend. Das Gefühl ist ein einfach unbeschreiblich :D:8
-
Ich wäre für ein Finale gegen Real. Das wäre für uns eine Win Win Situation. Rotes Trikot und einen sicheren Sieg
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das wir nächstes Jahr wieder im Finale stehen.
Werde bald schon mal nen Flug buchen. Kostet momentan 250€
Aber noch gibt es ja diesen Lappen nicht offiziell. Vielleicht kommt es ja doch ganz anders. -
Aber eine bessere Anlagemöglichkeit als in meinem Verein gibt es nicht. Von daher sind diese paar Hundert Euronen gut angelegt und ich erfreue mich an diesen historischen Stücken
-
Wir müssen sicherheitshalber einfach jede Mannschaft mit roten Trikot vorher aus dem Turnier schmeißen :8
-
Es fing ja alles ganz harmlos mit dem neuen Home an. Aber dann kam der CL Sieg und das Triple. Da mussten einfach ein paar Erinnerungsstücke her. Leider haben sich diese ganz schön summiert >:-|:8
-
Das Teil in Lissabon wird es nicht geben. Das Trikot auf allen Bildern mit dem Henkelpott? Ich mag garnicht dran denken. :-S
-
Ich wollte jetzt mal ein wenig Piano machen. Es ist unglaublich welchen Bestellwert ich in den letzten 4 Wochen im Shop erreicht habe :-S
-
Wie sollen sich die Spieler eigentlich fühlen, wenn die in so einem hässlichen Teil an die Öffentlichkeit müssen? Das Trikot ist einfach eine Frechheit >:-|
-
Habe auch 2 bestellt. Musste ja über die 20€ Mindestbestellwert kommen.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…stellt-30751280.bild.html
Ich bin echt mal auf seine Deutsch Kenntnisse gespannt
-
Ich habe mir das Triple Shirt mal bestellt. Dient ja auch noch nem guten Zweck