Pep wird am 24.06 in der AA vorgestellt :8
Posts by andre2507
-
-
Welches Triple Shirt meinst du? Bei mir funktioniert der Link nicht.
-
Tom ist um 19Uhr bei SSNHD zu Gast.
-
Can ist bei der U21 Nationalmannschaft
-
Noch geiler wird es werden, wenn wir im nächsten Jahr die Verteidigung des Triple erleben dürfen :8
-
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir das Standard Home vermutlich garnicht geholt. Die CL Winner Edition musste ich einfach haben und die Triple Edition wohl auch :-S
-
Wenn das Triple Trikot wirklich in den Shop kommt, dann werde ich das aktuelle Home Trikot in 3 verschiedenen Ausführungen haben. Das gabs bei mir auch noch nicht :8
-
Es ist vollbracht. Ich bin einfach nur stolz auf die Mannschaft und vor allem auf Jupp. Mia san Triple und Mia san Jupp
-
Danke Jupp!:)
-
Jetzt wird auch noch Victor Valdes mit Monaco in Verbindung gebracht. Langsam wird es lächerlich was die Monegassen da abziehen >:-|
-
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben und die Stuttis abzuschießen
-
Ich bin nicht mal im Ansatz nervös. Das wird morgen ein ganz klarer Sieg werden und fertig :x
-
-
-
-
-
Gündogan hat wohl eine Ausstiegsklausel von 25 Mio und Mou möchte ihn wohl unbedingt haben. Bin gespannt.
-
Über eine Abgang von Gündogan wird ja gerade auch schon diskutiert. Den Zecken laufen die Spieler weg
-
Ich freue mich mittlerweile sehr auf das Spiel. Am Samstag wird Geschichte geschrieben
Ich bin auf die neue Mitgliedskarte gespannt. Wünsche mir ein Motiv zum Thema Triple :8 -
2:0
tanis1233:2 n.V.
doomer733:1
wendy
xarina
rienchen963:0
kaba4all
ffarber
doliwan
kleine.cro
steini82
fcb_time4:1
toni_34
comsat4:0
kofferpaule
morgifcb25
figi5:3
eddiedean5:2 (wie 1986)
josefmatula5:1
luggieh
kaithoma5:0
mc_giver
blofeld
hufmueller16:2
steveaustin106:1
sean26
lafite57
andre25076:0
simply7:2
dika667:1
mpunich7:0
bayoraner8:1
rote_seele (unsere halbe Mannschaft wird ab der 75. Minute mit dem mitgebrachten CL-Pokal eine Ehrenrunde im Stadion drehen. Das Tor für Stuttgart fällt in der 90. Minute)12:0
bulle_rot
steph87105:0
klaus_thalerdrölfzig : zwölfzig für uns!
durex