Es gibt keine Angebote für 34,95€, sondern für 34,90€
Übrigens soll in den nächsten Wochen Sky+ bei Unitymedia starten :8
Posts by andre2507
-
-
Wir werden die Schwaben auch problemlos ohne Gustl und Dante schlagen. Nur Scolari beraubt beide um ein Pokalfinale. Eine Frechheit :x
-
Aber mal im Ernst. Die Triple Feier auf dem Marienplatz ist doch wichtiger als die Nati :D:8
-
Ich bin leider nicht auf dem aktuellen Stand der Spieler aus Ecuador
-
Also die FiFA Weltrangliste ist ein echter Witz. Das erinnert mich mehr an ein Spiel gegen Luxemburg, Lichtenstein oder Malta. Unglaublich
-
Wir spielen hier mit einer C-Elf gegen den 10. der Weltrangliste :D:D:D
-
Abschiedsspiel? Gehst du davon aus, das Teudaz nicht verlängert?
-
Aber das müsste mit Martínez dann doch auch so ein oder nicht?
-
Ich habe noch keine Zeit gehabt es mir komplett anzuschauen. Werde ich morgen am Feiertag machen
-
Ich habe mir heute erstmal das Kicker Sonderheft zum CL Sieg gekauft.
-
Das dumme Gesicht von Großkotz ist echt ein Gedicht :D:8
-
Aber spielt ja auch keine große Rolle, da wir ohnehin wieder nach 14 oder 15 Spieltagen Herbstmeister sind. Dann können wir die Spieltage 16 und 17 auch in Ruhe im Januar nachholen
-
Also ich kann in Prag das Waldstein Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt 5 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. :8
-
Nur gibt es KBW in dem Sinne ja garnicht mehr
-
Ich habe das selbe Problem wie du. Ich habe aber gehört, das Unitymedia im Juli die neuen Buli HD Kanäle einspeisen wird. Sind zwar bisher nur Gerüchte, aber ich bin da guter Dinge
-
Ich hoffe das Trikot wird im laufe der nächsten Woche geliefert. Habe es direkt am Samstag
-
Selbst schuld wenn du soviel bezahlst
-
Wie ich die Zecken hasse. Das hätte uns heute alles erspart bleiben können >:-|
-
Nächstes Jahr fliege ich auf jeden Fall nach Lissabon (sofern Bayern ins Finale kommt), ob mit oder ohne Karte. Den Flug werde ich in den nächsten Wochen schon mal buchen
-
Aber eine Sache gefällt mir garnicht, was ich in jeder Wiederholung vom Spiel sehe. Nach dem Siegtreffer sieht man in unserer Kurve einen Typen der fröhlich am Klatschen ist. Wie geht sowas? Ich bin völlig abgedreht und der steht da und klatscht. Ich finde solche Leute sollten bei solchen Spielen zu Hause bleiben. :x