Da ist ja mal richtig viel Platz :-O Keine Ahnung was sich die UEFA dabei schon wieder gedacht hat >:-|
Posts by andre2507
-
-
Am besten fand ich den Spruch von Pöhler nach dem Spiel, das wir wahrscheinlich nächstes Jahr wieder im Finale stehen. :D:D:D:D:8:8:8:8
-
Jetzt läuft auf Sky wieder die Siegerehrung
-
Es wäre auch bei der WM leichter Spanien zu schlagen, wenn Martínez nicht dabei wäre
Der Javi spielt mittlerweile auf Weltklasse Niveau und macht die Spanier nur noch stärker :-S
-
Dann hoffe ich heute mal auf ein 2:0 für Lautern. Das ist das geringere übel im Vergleich zu Hoppenheim. Zudem steigen die dann nächste Saison hoffentlich wieder ab
-
Am 24.07 geht's in die Erlebniswelt und dann wird das Triple erstmal bestaunt
-
Ich halte die Titelverteidigung durchaus für realistisch. Wir werden im nächsten Jahr garantiert nicht schwächer sein. Das müssen Mannschaften wie Real oder Barca erstmal aufholen. Ob die Engländer nächstes Jahr eine wieder besser sein werden, wird sich zeigen.
-
Ich weiß garnicht wie oft ich mir jetzt schon das Spiel angeschaut habe. Ich bekomme einfach nicht genug davon
-
Natürlich wird das diese Saison das Triple. Stuttgart ist jetzt nicht wirklich der Maßstab und sollte eigentlich locker in die Schranken gewiesen werden. Ich habe da keine Zweifel dran
-
Ich finde den Aufdruck auf der Rückseite zwar nicht perfekt, aber ich habe es mir trotzdem bestellt. Dieses Edition wird es einmalig geben und ist eine ideale Erinnerung an den Erfolg in Wembley. Ich werde es mir ebenfalls einrahmen.
-
Ich bin davon überzeugt das wir auf den nächsten Titel keine 12 Jahre mehr warten brauchen. Wir haben auf jeden Fall die Chance den Erfolg in Lissabon oder Berlin zu wiederholen. Alle anderen Mannschaften müssen uns erstmal schlagen
-
Ich werde wohl auch ohne Karte nach Berlin fahren und mein Glück vor Ort versuchen
-
Die beiden CL Badges bekommt man nur mit dem CL Trikot. Auf das Home Trikot kann man sich diese über Bayern nicht drauf machen lassen. Ich hatte das vor einiger Zeit mal erfragt. Hier die einzige Ausnahme http://shop.fcbayern.de/de/533…-Trikot_CHAMPIONS_2013--/
-
Wir sind die Besten von Deutschland, von Europa und vielleicht der Welt
-
Das Land interessiert mich da eher weniger
Aber so eine Klub WM ist bestimmt nochmal ein besonderes Erlebnis
-
Ich werde in ein paar Monaten schon mal einen Flug nach Lissabon buchen, in der Hoffnung das die Road to Lissabon erfolgreich wird. Pack ma's
-
Da könnte man ja mal hinfliegen
-
Der Pöhler nimmt Berlin 2015 ins Visier. Er hat nur das Problem, das in beiden Wettbewerben spätestens gegen uns Schluss ist
-
Am 24.07 werde ich den neuen Henkelpott dann erstmal in Natura begutachten
-
Das Triple ist sicher. Stuttgart schießen wir sogar mit 2 Promille Restalkohol aus dem Stadion