Posts by wollsche

    Soviel dann dazu :D. Hoffnung stirbt weiterhin zuletzt und wenn es nicht klappt, dann setze ich mich mit den Bayern-Fans, die ich hier im schönen Köln um mich herum habe, zusammen und feiere eine private Final-Party. Sky, HD-Beamer und Leinwand sind vorhanden, leckeres Weizenbier gibt es auch in Köln im Supermarkt.


    Die Hauptsache ist, dass die Jungs diese verdammte Champions League endlich wieder holen! Und wir Fans können diesen Moment überall angemessen feiern! Wie schonmal geschrieben, freue mich hier für jeden, der eine Karte ergattern konnte und hoffe, dass nicht zu viele Eventfans über den Schwarzmarkt in die Kurve kommen und die sicher grandiose Stimmung dämmen.

    Da mein Nachname auch mit S beginnt, ich aber noch keine Absage bekommen habe, sondern alles noch unter Anfragen steht, macht der Gedankengang schon eine ganze Weile meine Resthoffnung aus. Sollte es nach den Anfangsbuchstaben des Nachnamen gehen und wir nun bei S angelangt sein, dann habe ich aber wohl heute oder morgen Gewissheit. Ist ja auch schon was.

    #UCL-Ticketinfo: Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15.05) abgeschlossen. Danach werden alle Mitglieder zeitnah benachrichtigt.— FC Bayern München (@FCBayern) 10. Mai 2013



    . @stef_kohlsen Definitiv nein! Die Auslosung und Benachrichtigung geht noch bis zum 11.05 (siehe #lastrt). // @llorenzoo @fcbayern— Felix Loesner ( foelix85 ) 10. Mai 2013



    @sammykuffour 15.05 natürlich. So langsam Zeit für Feierabend nach der halben Nachtschicht ; ) Sorry. // @stef_kohlsen— Felix Loesner ( foelix85 ) 10. Mai 2013



    Eine Reihe von Tweets zum Thema Verlosung. Zunächst vom FC Bayern selber und dann von Felix Loesner, der im Social-Media-Bereich des Vereins tätig ist. Wenn es also nicht nur zur Maskerade dient (und warum sollte es?), dann wird noch bis Mittwoch gelost bzw. zumindest Zu- und Absagen versendet.

    Die Aufregung wird in den Tagen vor dem 25. Mai ziemlich heftig bei mir sein. Gerade gegen Dortmund darf man einfach nicht das dritte Finale in vier Jahren verlieren. Die Jungs sind jetzt einfach dran und unter einer Niederlage gegen den BVB würde die ganze Saison leiden. Der tolle Fussball, die ganzen Rekorde - sie würden in den Hintergrund rücken. Und das wohl für Jahre.


    Aber die negativen Gedanken lasse ich einfach mal nicht zu. Bayern hat die deutlich bessere Mannschaft, keiner ist gesperrt und ich hoffe, dass es keine Verletzungen mehr geben wird. In einem Spiel kann alles passieren und es gibt sicher viele Szenarien - aber momentan rechne ich doch mit einer überraschend klaren Sache für uns. 4-1 Bayern.

    Endlich mal mein erster Beitrag hier. Habe das Forum irgendwie bisher noch nicht entdeckt. Erstmal ein dickes Glückwunsch an alle, die bereits Karten ergattern konnten. Wehe, ich feiert die Schwarz-Gelben in Wembley nicht in Grund und Boden! ;-)


    Ich hoffe noch, wenn auch nicht mehr allzu sehr, nachdem es 2010 und im letzten Jahr bei mir schon nicht geklappt hat und außer dem DFB-Pokal mein Glück mit den Bayern-Tickets über den FCB selber ohnehin nicht sonderlich groß ist. Aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und jede eMail, die auf meinem Handy ankommt, sorgt für Aufregung. Heute und morgen noch zittern, dann hat man wohl Gewissheit.


    Gab es eigentlich schon Absagen, außer an Nicht-Mitglieder oder Fanclubs? Also für "normale" Bewerber? Und wie schaut es hier mit Glücklichen mit einer Mitgliedsnummer über 100.000 aus? Selber habe ich 121.XXX, bin seit 2008 pünktlich zu meinem 18. Geburtstag Mitglied geworden. Erntet ganz schön blöde Blicke hier in Köln, eine Bayern-Mitgliedschaft ;-). Aber man sucht sich seinen Verein ja nicht aus und nachdem ich schon in Kindestagen mitgefiebert habe, musste dann die Mitgliedschaft irgendwann folgen.


    Wenn es aber dieses Jahr wieder nicht klappen sollte, hoffe ich auf eines der nächsten Finalspiele. Mit unserem Team ist es schließlich nicht unmöglich, schon sehr bald das nächste Finale klar zu machen. Für Berlin konnte ich mich dieses Jahr leider nicht bewerben, da geht es nämlich in den Urlaub.