Posts by korakj

    Wahnsinns Saison von Holger. Auch heute wieder eine Astreine Superleistung in der IV. Nicht mehr wegzudenken bei unseren FCB. Hat alle Kritiker verstummen lassen dieses Jahr.

    Wieder ein Super Spiel von David heute. Man konnte sehen wie er sofort zu dirigieren begann und taktische Anweisungen weitergab. Er wird wirklich Weltklasse werden und zwar auf dieser Position die ER will. Mit diesem Ehrgeiz den dieser Junge hat, begleitet von seiner Super Einstellung zum Profisport und seiner Bodenständigkeit wird er alles erreichen, davon bin ich überzeugt. 100% Talent und 100% Einstellung = David Alaba

    Egal wer, was, wie sagt. Mir gefällt David einfach wegen seinem großen Einsatzwillen, seiner Super Technik (die natürlich mehrere in unserem Kader haben) und seine Lust am Spiel. Wenn ich ihm zusehe denke ich sofort er hat Riesenspass :D an diesem Spiel und dass vermittelt er mir auch. Es werden sicherlich auch wegen seiner Jugend Zeiten anbrechen an denen er nicht immer zu den Besten zählen wird, aber solange er mir dieses Gefühl vermittelt, dass nicht alle sich nur dem Geld >:| wegen auf dem Platz befinden werde ich ein Riesenfan von Ihm bleiben.;-)

    Ich warte auf den nächsten Beitrag wo jemand schreibt: Alaba muss sich als LV mal gegen richtig gute Teams beweisen, war ja nur Real Madrid!!!


    Hoffentlich ist dieses Thema endlich abgeschlossen!


    Super Leistung vom ganzen Team heute, yeahhhhh *_*

    Egal gegen welchen Verein er sich noch messen muss, er wird`s schon meistern. Es wäre natürlich wunderbar wenn wir mitte Mai folgendes lesen dürfen: "FC Bayer München feiert sein "Triple" und der junge David Alaba hat auch seinen Beitrag dazu geleistet!"
    Dortmund hat Punkte liegen gelassen und wir müssen diese Aufklauben, ansonsten gewinnen wir nur noch die CL und den Cup. :-))))))))))

    David ist jetzt mit 19 Jahren schon wirklich weit und für einen so jungen Backup auch mit beiden Beinen am Boden geblieben wie selten einer zuvor. Er kommt bei den wenigen Interviews richtig schüchtern rüber. Außerdem ist er extrem ehrgeizig und lernwillig. Ich hoffe er kommt im nächsten Jahr noch näher an die Stamm 11 heran und kann sich noch besser weiterentwickeln.


    Alles andere werden wir sehen :8

    Bei einigen Usern stellt sich mir die Frage, ob sie überhaupt mal zufrieden zu stellen sind. Bei uns könnten auch Messi und Co. spielen und sie wären noch immer nicht gut genug für einige hier.
    Sobald mal hoch gewonnen wird ist der Gegner grottenschlecht und alle Spieler von unserem FCB auch. Danach wird gleich mit dem Hammer auf sie gehauen.


    Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied!!


    Barcelona tritt manchmal mit einer U20 Truppe auf um diese an die Spitze heranzuführen und jeden ist es egal wenn es mal nicht klappt, weil es eine Investition in die Zukunft ist.