Posts by psydad

    Moment! Im DFB Pokal Finale hat die Mannschaft siolange funktioniert, so lange Gomez auf dem Patz war. Was hat da Mandzukic die letzten 30 Minuten abgeliefert bitte? Auch im CL Finale gegen die Zecken war Mandzukic unterirdisch und das Tor hätte Gomez auch gemacht. Nüchtern betrachtet hat Mandzu nur ein richtig stakes Spiel in der CL gemacht => als Libero gegen Juve.
    Wenn Lewa wirklich kommt wäre es eher ratsam für Mandzukic sich einen neuen Verein zu suchen.
    Aber da werden nächste Saison noch andere in die Röhre gucken. 3 aus 8: Shaquiri, Ribery, Robben, Götze, Lewa, Mandzukic, Müller, Pizza. Ich bin mir sicher dass da ein Thomas Müller sich auch öfter auf der Bank wiederfinden wird als ihm lieb ist. Und ob der dann in die Mikrofone schreit: Die Mannschaft steht im Vordergrund, wage ich zu bezweifeln.
    Von daher zieh ich vor Mario Gomez den Hut. Ganz großes Kino, kein Gemeckere, immer da wenn er seien Chnce gekriegt hat. Super Charakter Mario!

    Gerd Müller: Spiele/Tore Bundesliga 427/365
    Roy Makaay: Spiele/Tore Bundesliga 129/78
    Mario Gomez: Spiele/Tore Bundesliga 236/138
    Karl-Heinz Rummenigge: Spiele/Tore Bundesliga 310/162
    Giovanne Elber: Spiele/Tore Bundesliga 260/133
    Miroslav Klose: Spiele/Tore Bundesliga 307/121


    Mann, Mann, wie kann man so eine Granate einfach so - mir nix dir nix - ziehen lassen.