RIP Südkurve München
es hat sich ja schon seit jahren angedeutet...
heimspiele schaue ich mir nur noch die amateure an!
RIP Südkurve München
es hat sich ja schon seit jahren angedeutet...
heimspiele schaue ich mir nur noch die amateure an!
hat schon jemand videos von der kurve im netz entdeckt?
hab mir das spiel grad nochmal angeschaut. logisch dass die dortmunder besser zu hören waren, die ultras waren im unterrang, deren trommel hörte man das ganze spiel über die außenmicros.
ich stand oberrang, nebenblock von sm. wenn die dortmunder geschlossen losgelegt haben waren die schon sehr laut.
gut war es dass einige südkurven gruppen auf der anderen seite der anzeigentafel standen und somit die lieder besser weiter getragen wurden.
enttäuschend ein wenig der unterrang, sehr geringe mitmachquote. eventuell kam aber auch kaum was unten an. schade.
es gibt leute die sich von der vereinsführung nicht gängeln lassen und nicht friede freude eierkuchen spielen wenn ihnen nicht danach ist. laß doch jedem sein stadionerlebnis wie er es will!
sogar wolfsburg hat bessere bedingungen für die heimkurve. danke für nichts...
jetzt also nur noch auswärts vollgas!
komm mal runter von deinem hohen ross! dass zum thema die ultras sehen sich als die besseren fans.
manchmal wünschte ich mir frankfurter verhältnisse...
wo bitte hat jemals irgendeine gruppe der südkurve geschrieben dass sie sich für die einzig wahren fans halten? unglaublich was hier wieder für ein müll geschrieben wird.
die bedingungen werden immer schlechter für die südkurve., wann kapieren es die verantwortlichen endlich dass man hier mal über den eigenen schatten springen muss und mal auf die vorschläge der aktiven szene eingehen sollte, denn die südkurve hat viel potenzial.
auch ein großer verein wie der fc bayern kann nicht auf eine aktive fanszene verzichten, auch sollten sie kapieren dass diese leute nicht austauschbar sind.
bei anderen vereinen klappt es doch auch...
wo sind die anderen fans, schon mal was von solidarität gehört? anstatt gegen die schickeria zu gröhlen einfach mal das hirn einschalten, beim nächsten stadionbesuch mal 4 bier weniger trinken und das gespräch mit den ultras suchen.
habe gerade gelesen dass die verlosung letztes jahr ne woche gedauert hat. dann kann man ja noch bis dienstag hoffen!
leute die wirklich sehr oft fahren, auch nach weißrussland z.b. haben es meiner meinung verdient karten fürs finale zu bekommen.
es gibt aber auch leute die nur top-spiele wie halbfinale oder halt finale buchen und immer "glück" haben.
dann soll die ticketabteilung doch wenigstens ehrlich sein und nicht behaupten alle karten werden verlost.
unabhängig ob ich jetzt doch noch karten für cl-finale oder pokalfinale erhalte werde ich meinen unmut in schriftlicher form äußern.
ich denke mal morgen wird auch noch gelost. wenn ich wenigstens ne karte fürs pokalfinale bekommen würde...
ich denke ein großer teil der karten wird wirklich gerecht verlost. wenn ich aber höre wer alles wieder karten bekommen hat und zwar diejenigen die schon die letzten jahre immer sehr viel glück bei den finaltickets hatten dann kann ich nicht an einen zufall glauben.
dortmund wird zwar mega heß sein im finale, aber nach den finalniederlagen 2010 und 2012 sind wir einfach dran. die mannschaft will den cup und holt den cup
das muss man sich mal reinziehen 7:0!
so ein geiles spiel, ich finds noch geiler als das hinspiel. totale stille da unter den barca anhängern. wie ein trainingsspiel!
uns hält keiner auf - keinen schritt zurück!
"grade bei so einem wichtigen spiel" wie oft wollt ihr es noch betonen? die die in der kurve stehen geben auch bei einem freiburg heimspiel immer gas, wo bitte ist da der rest des stadions?
geniesst doch einfach mal dass wir die spanier aus dem stadion geschossen haben... manche haben echt langeweile
in diesem forum gibt es eigentlich nur einen "internethelden"