heute ist es halt total trendy ins stadion zu fahren. man friert nicht mehr so doll wie in den alten betonschüsseln und man kann im stadion auch tausend andere sachen machen als fussball zu schauen.
ich denke schon dass es an den neuen komfortablen arenen liegt. irgendwann geht auch dieser run zurück.
Posts by stade
-
-
wie wars in manchester? hat sich im tv sehr gut angehört.
-
wenn sich wenigstens der rest der südkurve mehr an den anfeuerungen beteiligen würde dann wär die stimmung um welten besser. ich glaube eine lautsprecheranlage würde schon was bringen, allein schon um die eher "ruhigeren" fans aus der südkurve zu vertreiben.
fussball gucken kann man auch in der nordkurve.
hört sich hart an, aber nicht jeder steht auf agressive beschallung -
hier nochmal ein klasse artikel
http://www.sportal.de/sportal/…11/10/31/21038200000.html -
gewalt ist ein gesellschaftsproblem. fahre in die nächste disko, fahre s-bahn, geh zu einer demo in die stadt oder besuche das oktoberfest.
idioten gibt es immer. -
Gewalt gibt es immert beim Fussball, nur wird derzeit wieder alles von den Medien hochgespielt.
es ist doch immer so, bild und co fixieren sich wochenlang auf ein thema, wenns zu langweilig wird müssen andere schlagzeilen her. in drei wochen redet keiner mehr über fussball-randale obwohl es sie weiterhin geben wird. -
immer wieder gut, napoli kommt in rom an...
-
schon komisch, anfang der 90er hats überhaupt keinen interessiert wenn die "fussball-proleten" die kurven in feuer und rauch gehüllt haben.
die dfl geht mir auch auf den sack. alles muss in ihrer rosaroten bundesliga perfekt und steril sein. von fankultur haben die doch eh keine ahnung, ich glaube auch nicht dass die ernsthaft in erwägung ziehen pyrotechnik jemals zu erlauben.
-
hier mal eine nette runde die u.a. über pyrotechnik diskuttiert.
frank rost ist pro pyro
ab 27:30 -
wie wars in lautern?
-
die südkurve ist momentan im aufwind, so empfinde ich es momentan jedenfalls. wollen wir hoffen dass es so weiter geht und wieder mehr augenmerk auf die stimmung gelegt wird als noch in der letzten saison.
-
siehe video thread
-
-
stimmung top, die uktra shaben richtig gas gegeben und den kleinen block gut im griff gehabt. das macht richtig lust auf die neue saison. auf gehts!
-
-
in hd wirklich gut.
! -
pro pyro!
-
zum erhalt der fankultur
-
hier nochmal als komplettes video
-
St. Pauli - Hamburger SV
Choreo St.Pauli