ich bin echt total froh das die BAYERN Bosse Shaqiri nicht ziehen haben lassen. Der Mann hat einfach das gewisse etwas das in ein paar Jahren unersetzlich sein kann. GO SHAQIRI !!!!
Posts by andy14fcb
-
-
Mir persönlich sagen die Namen der Mannschaften gar nichts. Also denke ich das der FCB den Pokal holen wird. Das einzigste Problem sehe ich im Wetter, denn dort wird es sicher um die 25 Grad haben und wenn man Mitte Dezember von Deutschland fliegt ist man eigentlich so um die 0 - 6 Grad gewohnt. Aber das werden wir schon meistern
-
shaq ist ein richtig guter Spieler, aber man vergisst halt manchmal das er noch ziemlich jung ist und noch nicht die Erfahrung wie Schweinsteiger hat. Teilweise habe ich den Eindruck das man zu viel von ihm erwartet. Doch ich denke in 2 - 3 Jahren kann es gut möglich sein das Shaqiri der ähnlich so stark ist wie Ribery. Ich wünsche ihm das auch, weil er ein ganz netter und cooler type ist.
-
Wer war dann für dich der Beste Mann heute Tom Starke oder Daniel van Byten oder wer sonst. Wenn man immer das ganze Spiel betrachten würde dann könnte man Müller und Mancukic gleich verkaufen, weil von denen sieht man 85 Minuten gar nichts und in den anderen 5 Minuten drehen sie auf und machen ihre Tore also denke bitte erst mal nach was du da so schreibst.
-
Tom ist ein sehr guter Torwart aber nicht beim besten Verein der Welt. Für die 3. Liga wäre er perfekt aber nicht bei uns! man hat es ja gesehen wie er sich angestellt hat beim Super Cup 2013 !!!!
:x:x:x:x:x:x:x -
Robben war der einigste der heute Abend gekämpft hat. !!!!!
-
Wenn Pep so weiter macht, dass er Neuer nicht mehr regelmäßig spielen lässt, braucht er sich nicht wundern wenn man unnötige Gegentore kassiert. Tom Starke kann einfach keinen Manuel Neuer ersetzen !!! Meiner Meinung nach sollte sich der FC BAYERN nach einem anständigen Ersatztorwart umschauen, weil das 1:0 von Dortmund war ein so ein unnötiges Tor (des hätte es nicht gebraucht). Ich würde sagen Adler währe gut oder Hart von ManCity. Auf diese beiden könnte man sich zu 101% verlassen. Pep sollte auch lieber auf den Mittelstürmer verzichten und auf dieser Position Müller oder Götze spielen lassen(wenn er wieder fit ist), weil Mario Man.... lässt viel zu viele Großchancen liegen, da ist mir Gomez schon lieber gewesen, obwohl der auch viele Chancen liegen gelassen hat. :x
-
Ohne Uli währe der FCB nicht der Verein der es jetzt ist ULI wir lieben dich !!! Danke für dass was du für den FCB geleistet hast bzw. immernoch leistest. Wir stehen IMMER hinter dir !!!!!
-
Mario Götze wird es sehr schwer bei uns haben aber wenn er so fightet wie man es von ihm kennt schaft er es schon in die START 11 !!!
:x -
Der beste SPIELR ist ganz klar SCHWEINSTEIGER er hat diese CL Final Niederlage perfekt weggesteckt und deshalb hat er sich diesen TITEL .
-
Danke Mario was du geleistet hast beim FCB war echt richtig stark !!! (wenn du dich nicht verletzt hättest Anfang der letzten Saison dann wärst du die Nummer 1 im Sturm) Alles Gute in Florenz !!!!:(
-
Uli wir lieben dich wer das nicht tut ist kein echter ROTER. Uli hat den fcb zu dem gemacht was er jetzt ist !!! Übrigens will ich nicht wissen wie viel Steuern unsere SUPER POLITIKER hinterziehen oder hinterzogen haben. Wenigstens steht er dazu und er hat das Geld ja zurück gezahlt.
ULI WIR LIEBEN DICH !!!! DANKE -
sechzig soll raus aus unserer Arena !!!!! sollen sie doch auf dem Bolzplatz neben der Schule spielen da währe wenigsten mehr Leute zum zu schauen da nähmlich die Schüler >:|
-
Echt gute LEISTUNG von Shaqiri heute beim Telekom Cup Spiel hoffentlich macht er so weiter weil die Kongurenz ist enorm groß beim FC BAYERN
Auf geht´s SHAQIRI !!!! -
würde mich freuen wenn mir einen einen Tipp geben kann wie ich die Frisur von unseren Mario Götze hinbekomme bzw. wie die Frisur von ihm heißt und wie man die Haarfarbe von ihm definiert. Wer mir einen Rat geben kann kann mir ja eine Freundschaftsanfrage senden oder einfach darunter beantworten. Schonmal DANKE im Voraus !!!
(währe echt gut wenn mir einer weiterhelfen kann) -
Wenn der so weitermacht dann war das mindestens ein so guter Transfer wie Martinez. Die Leistung von Thiago war heute echt 1a
:)))) -
da stimm ich dir voll und ganz zu !!!!
-
GOMEZ SPIELT !!!!!! Ja wie geil
-
Thomas ist ein Münchner und kein Madrilene es wäre ein sehr trauriger Abgang ein solches Weltklasse Talent an Madrid zu verlieren oder abzugeben. Auch wenn Müller machmal nicht seine Leistung zeigt, ist er sehr sehr stark auf der 10 als auch rechts auf der Robben Position
-
für Pep wird es die schwerste Saison seines Lebens, da er nicht mehr erreichen kann als unser Jupp!