Posts by andy14fcb

    Das was sky macht ist sowieso seit Jahren übertrieben!!! Ich gabe mein erstes sky Abbo 2006 nach der WM mir geholt Buli und CL Paket damals kostete das noch um die 25 € monatlich und heute zahle ich für das gleiche um die 50€ monatlich. Da muss man sich fragen wie viel ein Abbo in 10 jahren kostet :-O Fußball muss bezahlbar sein da es schließlich der Volkssport Nummer 1 in Deutschland ist!!!

    Seh ich auch so und jeder der ihn loswerden will sollte das auch so sehen, da Gomez wenn er spielt bestimmt das ein odere andere TOOR schießen kann. Vielleicht gelingt ihm sogar der luckypunch und dann würde der Marktwert für ihn steigen. Weil verschencken muss man den Top Torjäger der letzten Saison nicht !!!!!!!!! :x

    Dieses Jahr wird ein Wahnsinns Jahr Deutsche Meisterschaft, Champions league Sieger, DFB POKAL Sieger und 3 Mal gegen die ehemalige beste Mannschaft der Welt gewinnen (Cl Halbfinale,Audicup und Hoenes Cup) das ist einfach geil und einfach nur FCB
    super BAYERN super BAYER hey hey !!!! :) :) :) i love you fcb

    Mario hats nicht verdient so abgeschrieben zu werden, wenn man mal sieht wie viele Tore er letzte Saison für den FCB aber auch in dieser Saison geschossen hat sollte man eigentlich stolz auf Gomez sein und ihn nicht so los werden wollen!!!!!!!

    Uli wir lieben dich !!!!! Du hast den Verein dazu gebracht was er jetzt ist und wir wissen ja alle das der fcb die beste Mannschaft der Welt ist !!!! und mal ehrlich welcher millionair hinterzieht keine Steuern ?
    Super Uli Super Uli hey hey !!!!!