Grüße an alle, besonders an die, welche ich persönlich kenne...nur die BESTEN Wünsche für 2012
greez dedscho
Grüße an alle, besonders an die, welche ich persönlich kenne...nur die BESTEN Wünsche für 2012
greez dedscho
....waren von der WM her noch so besoffen.....
so ein Pfosten
sorry, sollte ihm aber nicht passieren 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die spielen so bescheiden wie Klopp im Anzug aussieht </span><br>-------------------------------------------------------
dazu kommt noch Unvermögen und Pech
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und es hätte auch was passieren können mit den Feuerwehrleuten, das ist ne Freiwillige Feuerwehr, da kann bei so einem Brand immer was passieren.</span><br>-------------------------------------------------------
Du hast keine, aber auch gar keine Ahnung, vom Leistungsstand der FFW`s :x
Ach Gott, würde das eher positiv bewerten
Usamibinladi
Herzlichen Glückwunsch!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seid ihr nicht ein baujahr......1956? </span><br>-------------------------------------------------------
schleimst Dich wohl wieder beim Muc ein :x 8-)
hmm, hab den nur bei zwei Spielen gesehen und bei drei, vier anderen ne Zusammenfassung.....
Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg.
....und tschüss.....
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Tja Hans....ein Satz mit X