Posts by dedscho

...was soll ich schreiben.....freut mich für ihn.....seine top Leistungen aus den Jahren 2005 bis 2008 wird er wohl in den nächsten 4 Wochen nicht mehr erreichen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er gibt jedem eine Bratwurst und ein Bier aus.</span><br>-------------------------------------------------------

....das eine rectal, das andere intravenös....

Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und bereits da hätte er, um in der Papageiensprache zu bleiben, einen dicken Haufen auf den Tisch vor versammelter Journaille setzen müssen!

Vielleicht hätte er das als Manager vor zwei Jahren noch getan.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hatten Gaal nullkommanull im Griff und haben ihm sogar noch den Vertrag verlängert. </span><br>-------------------------------------------------------

meinst Du wirklich, daß UH hierzu nicht befragt wurde?
    Auch wenn er sich, was ich befürchte, neutral verhalten hat, wurde er 10000%ig zuvor von diesen zwei Handlangern informiert!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ARMSELIG und beschämend! </span><br>-------------------------------------------------------

Sind Fans die nur von der Tapete bis zur Wand denken.

Eben Mure und Paule, und ich hab das schon an anderer Stelle geschrieben, daß das Klimpern auch zum Geschäft gehört!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sein auftritt war gestern peinlich! </span><br>-------------------------------------------------------

Nein!

Der hatte mal wieder großen Unterhaltungswert *fg*

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist halt metzger, der Uli </span><br>-------------------------------------------------------

und Du bist dumm :P

Ich denke mal eher, daß wenn die breite Öffentlichkeit mit den wahren Hintergründen versorgt geworden wäre, der Aufschrei gegen diese Aktion noch weitaus größere Dimensionen angenommen hätte. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Othmer war das doch die einzig wahre Umfrage, weil telefonisch durchgeführt. Und im Blickpunkt präsentiert. Muss also stimmen.</span><br>-------------------------------------------------------

dennoch ist es eine Tendenz.....