tolle Leistung :x warum spielt der Jarolim eigentlich nicht mehr??????????
Posts by dedscho
-
-
ich hab doch auch nur von der Meisterschaft geschrieben....
-
na dann: glückwunsch zur meisterschaft
-
ab damit in Liga zwei :x
-
paßt doch .... 4:2 *fg*
-
na das dürfte es jetzt dann aber auch für Ibisevic gewesen sein -> Bank oder neuer Verein
-
o.k., thks brenninger & songokuxl
Stellt sich mir natürlich die Frage, warum Ottl nicht rausgenommen wurde?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@dscho:
Und wie oft hat die breite Userschaft hier schon eine realistische Einschätzung eines Spielers wiedergegeben?
Genau... </span><br>-------------------------------------------------------danke....sind ja jetzt noch ein paar Meinungen *g* dazu gekommen
-
soll heißen? :-S
sry, konnte das Spiel nicht sehen.........
Frage bezog sich auf den Beitrag von brenninger
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztendlich wird nichts so heiß gekocht wie es gegessen wird. </span><br>-------------------------------------------------------
soso
-
muuuuaaaahhaaaahaaaa, was`n das für ein Heinz?
-
unterhaltsames Spiel.....jetzt am Sonntag das gleiche Ergebnis auf Schlacke....und alle Tore in der gleichen Reihenfolge und zum gleichen Zeitpunkt :8
-
super!!!
das freut mich für ihn
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> "Wir haben uns in diesem Jahr wirklich weit aus dem Fenster gelehnt und werden in dieser Saison wahrscheinlich einen Verlust von drei bis fünf Millionen Euro machen", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in der Sendung "Doppelpass" bei Sport1.</span><br>-------------------------------------------------------
....und besonders Bruchhagen hat es die Eintracht zu verdanken, nur über solche Verluste reden zu müssen....wo stand die SGE denn Ende 2003???
-
weltklasse!
-
-
meine Fesse, ihr seid zwei erwachsene, ausgewachsene Kindsköppe :x :x
weitermachen :8
-
dann wäre mir doch eine etwas längere Abwesenheit von Orakel lieber....
-
Endspiel 99....war ja dann Unvermögen hoch 10 oder?