Posts by dedscho

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wiederhole mich gerne: einfach nur peinlich gegen diesen bauern-club fulham. </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist nicht minder peinlich! :x

    Wie gewohnt und erwartet ein sehr guter Post von dreydel ;-)


    Auch ich sehe wie nordens_nr1 das Thema Gomez als diskutabel.


    Kießling ist für mich ein Muß und Poldi eine ganz klare Absage!


    Auch ob Müller wirklich eine Alternative zu Klose oder Cacau darstellen würde, vermag ich nicht zu beurteilen *Bayernbrilleabgesetzt*


    Die Stürmer gewinnen nicht das Spiel.... *fg*


    Daher haben wir, wie schon festgestellt, eher Defizite in der Defensive und im Aufbauspiel, aber ob Frings wirklich da ein Woodomaster sein könnte, mag ich doch stark bezweifeln.


    Ich hau hier mal ganz bewußt ne Frage raus: wie könnte ne NM aussehen, welche ohne Ballack und Frings aufläuft?


    Antworten hierzu wurden auch schon gegeben...Hummels etc. ..... aber wo bleibt die Kreativität? Özil alleine?? Noch nen Kroos dazu?? Nee, oder????


    In diesem Sinne...n8 ;-)

    orakel Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2009 23:39



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 795
    Starspieler
    Wohnort: Solingen

    Daniela van Buyten hatte und hat sich das auch nicht verdient, bei Ivica ist das völlig anders der hat in jeder seiner Spielminute die er für den HSV spielen durfte alles gegeben, deshalb wird er auch gefeiert werden!


    eben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gequirrlter Quatsch - Sorry, aber das war wirklich blödsinn - wenn ich es nicht wüßte, würde ich sagen, dass sich hinter deinem Synonym einer aus unserer Führungsetage versteckt. PS: Ich wohne übrigens in Wiesbaden und bin seit 39 Jahren Bayern Fan ! Ribery war ein Glücksgriff und Toni auch, aber, seitdem es sehr viel Geld kostet, den Gegner in der Bundesliga zu schwächen, erkenne ich kein echtes und vor allem langfristig wirkendes Konzept mehr in unseren Transferaktivitäten. Ich habe Controlling studiert. Was ich nur erkenne, ist operatives Handeln und nicht Handeln mit Voraussicht. Die Schwachstellen sind seit Jahren bekannt und trotz der vorhandenen finanziellen Mittel wurden sie nicht behoben. Das ist einfach nur noch Betriebsblindheit und deswegen muß da in der Vorstandsetage mal so richtig durchgefegt werden.</span><br>-------------------------------------------------------



    andere haben da früher BWL, VWL oder sogar nur WingW studiert.. :-[

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klaro :D Eigennamen sind das Wichtigste überhaupt !!


    Zurück zum Thema Hoffenheim:
    Morgen schlagen wir die Pillen mit 2 Toren Unterschied in ihrer eigenen Apotheke.
    Übrigens der Björn ist nicht nur Herz- sondern auch Hirnchirug.
    Man munkelt, er hätte sich in Eigenversuchen bereits über 75% der Hirnmasse selbt amputiert :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    wird wohl leider anders rum sein ;-)

    Dann mal viel Spaß und ich denke sehr wohl daß Du weißt, wie ich das gemeint habe *g*


    Und dann auch von mir ne Stellungnahme zu der Wahl:


    Ohne die tollen Fans wäre das Stadion nicht mal unter den Top 100! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um es mal so zu sagen das es ein bushido versteht:


    Ich glaube wenn du das nicht zurücknimmst bekommst du bei deinem nächsten (ich vermute ersten?) Stadionbesuch von der ganzen Kurve eins in die F.resse.</span><br>-------------------------------------------------------



    sonst schreiste bei jeder Kleinigkeit nach den Mods....normal gehört Dir ne gelbe Karte! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">T44 nutze deine Chance !!</span><br>-------------------------------------------------------


    das macht er!