Posts by vicpau

Man merkt ganz klar, Manu ist nach der erfolgreichen Saison vollkommen bei uns angekommen. Die paar Patzer in seiner 1. Saison hier und die anfänglichen Fanproteste haben ihn anscheinend ein wenig verunsichert! Jetzt strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein (zu Recht) und ist zu einem absoluten Leader im Team geworden und das beflügelt ihn in seiner konstant guten Leistung!

Warum spielt der Manu eigentlich nicht bei den Testspielen, wenigstens eine HZ? Der wird doch wohl nicht verletzt sein ...

Super Manu, super Manu, hey, hey hey ...

Wenn man weiß, wer den Welttorhüter wählt, dann K A N N es nur Manu werden. Die gucken sich doch keine BL-Spiele gegen Fürth an, nein, die schauen auf die internationale Leistung und auf Statistiken ... und da ist er gaaaanz weit vorne!

Es könnte schon perfekt sein ... las ich doch vor wenigen Tagen in einer Düsseldorfer Zeitung ein Interview mit Claudia Effenberg, wo sie erwähnte, dass die Beiden nach Düsseldorf ziehen werden, angeblich, weil Sie an einer Düsseldorfer Beauty-Firma beteiligt ist, und vor Ort sein möchte!

Wie schon vielfach geschrieben, es handelt sich bei allen Presseartikeln um reine Spekulationen. Einzige Tatsache ist, das UH eine Selbstanzeige gestellt hat, es eine Hausdurchsuchung gab, und ein Haftbefehl vorlag! Wie gesagt, den ganzen anderen Mist zieht sich die Presse aus der Nase, um irgend etwas zu dem Thema schreiben zu können ... Neuigkeiten haben sie nämlich keine!!!

Irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an den ehemaligen Bundespräsidenten ... was wurde da alles geschrieben, erfunden und spekuliert, und was bleibt der Staatsanwaltschaft Hanover jetzt übrig ... ein Upgrade im Bayrischen Hof, wo es um rund 600,- Euro geht ... lächerlich!!!

Ich hoffe für Uli, seine Familie und den FCB, daß es für ihn ähnlich glimpflig ausgeht!!!

Sehe ich anders .... hätte er den Hammer von Pirlo nicht so geil gehalten, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie die Turiner in dem Hexenkessel Gas gegeben hätten!

Absolute TOP-Leistung gestern!

Ne, interessiert auch nur diejenigen, die nach einem Klasse-Spiel von Neuer das berühmte Haar in der Suppe suchen ... ne, blauhund !!!

Aber er hat doch relativ deutlich gesagt, daß er gerne ins Ausland in den Urlaub fährt, jedoch fußballerisch seine Heimat die Bundesliga sein wird! Tja, und wo soll er in D hinwechseln ... Dortmund? Never ever! Sonst gibt´s da rein gar nix ... und das ist auch gut so!

Absolut cool der Typ! Ich saß auf der Haupttribune und muss schon sagen, daß es "ohrenbetäubend" laut war, als Manu nach der Seitenwahl in sein Tor in der Schalker Kurve musste!

17:18 Uhr: Jetzt ist es nicht mehr nur die Zeitung Marca, die den Deal sls perfekt vermeldet. Wie mehrere spanische Medien übereinstimmend berichten, hinterlegte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler am Mittwoch um kurz nach 15.00 Uhr im Beisein seines Beraters und eines Vertreters des FC Bayern beim spanischen Ligaververband LPF einen Scheck in Höhe von 40 Millionen Euro. Der Transfer wäre damit abgeschlossen, Martinez ab sofort ein Spieler des deutschen Rekordmeisters.

Ich glaube schlichtweg, dem spanischen Verband, der das Geld an El Presidente weiterleitet, ist relativ egal, von wem es kommt. Man hörte doch, das KHR mit dem Verband gesprochen hat, und der Verband bei der ganzen Sache eher auf Bayern-Seite steht! Vielleicht hat der FCB dem Martin S auch ein zinsloses Darlehn über 40 Mio für einen Tag gegeben, sodaß dieser sich persönlich "freikaufen" kann, wie es wohl in dem Vertrag steht!