Posts by vicpau

    Ich denke, er ist bei der unglücklichen Situaton am Samstag einfach auf Grund der Bodenverhältnisse mit dem Standbein weggerutscht, kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen!


    Komischerweise waren andere Spieler auch nicht so standhaft!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie freut und gleichzeitig graut es mir vor dem Spiel gegen diese Orks
    Wie werden diese Säcke, die Neuer ja als Judas bezeichnet haben reagieren und wird es ihn verunsichern?
    Ist eine verdammt heikle Sache.
    Mir ist nämlich auch klar, dass er immer ein Stück von denen im Herzen tragen wird und deswegen möchte ich nicht in seiner Haut an diesem Tag stecken. </span><br>-------------------------------------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Er hat ja das "Glück", vor unserem Spiel in GE schon mal mit der Nationalelf zu testen, was die Orks dort mit ihm veranstalten!


    Ich machmir da keine großen Sorgen, der Junge ist cool genug!

    Gehört sich auch nicht, ich denke, gerade ein Torwart wird dadurch verunsichert, er ist ja schließlich immer auf sich selbst gestellt!