Posts by vicpau
-
-
14:19 Uhr: Das erste Nachrichtenportal wagt sich aus dem Fenster! Die Österreicher von 4-4-2.at berichten: "Wie diverse Beobachter melden, ist Javi Martinez heute Mittag in München gelandet. In Kürze könnte er die medizinischen Tests bei den Bayern absolvieren und danach einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben."
-
So sieht´s aus!
-
Mal ne Frage an die Steuerexperten hier: Wenn der FCB Martinez für ein paar Tage ein Darlehn über 40 Mio. geben würde, wäre das ja sicherlich nicht Einkommensteuer pflichtig ...
-
BeitragIch sehe es mal so:
El Presidente zeigt mit seinem Verhalten den Atletico-Fans, das er alle Möglichkeiten ausschöpft, die Spieler zu halten! Ich denke er, es wird eine Möglichkeit geben, den Deal so ablaufen zu lassen, das wir keine Steuern zahlen müssen, und Javi dennoch bei uns landet. Das weiß el Presidente, sowie auch Uli. Das ganze Hinundher ist besprochen, und der Deal längst besprochen. Uli hilft el Presidente nur, sein Gesicht zu wahren!
Als Uli gestern öffentlich machte, das er den Transfer gefährdet sieht, kam mir der gedanke. Das ist nicht Uli´s Art ... -
Tranfer bestätigt ...
Sahin nach Arsenal!
-
Kleiner Scerz am Rande ...
-
Haste keine Mail-Adresse .... wir können denen ja mal A L L E unsere Urlaubsbilder schicken, dann haben die ein paar Tage das Postfach blockiert!
-
Ne, auch jetzt, wenn 2 Vereine die festgeschriebene Ablöse zu zahlen bereit sind (ob jetzt incl. Steuer oder nicht) !!!
-
Na ja, bei City wäre er immerhin nur 2.Wahl!
-
Am Ende entscheidet alleine der Spieler, wohin er wechselt!
-
:)Außerdem lernt seine Freundin schon Deutsch!
-
Aber city bräuchte doch sowieso nur die festgeschriebenen 40Mio zahlen, pls evtl. Steuern! Und der Präsi von Bilbao hat da gar nicht mitzureden, wohin er wechselt! Einzig könnte das Gehalt ein wenig besser sein als bei uns!
-
Könnt Ihr alle spanisch ???
-
Wie ist eigentlich die Finanzlage in Bilbao ... können die sich es leisten, auf die 40 Mios zu verzichten?
-
Na ja, so ganz toll war der Elfer abernicht geschossen! Der Manu soll mal schön im Tor bleiben!
-
Diese elende Diskussion, die UH hier angestoßen hat, ist einfach alles andere, als leistungsfördernd für Mario Gomez. Ich denke, er ist ein Spieler, der das Vertrauen in seine Spielweise braucht, und dem man auch das eine oder andere schlechte Spiel zugestehen muss. Ein Torwart hat Tore zu verhindern, ein Stürmer zu schießen ... und das tut er! Und hier jetzt zu diskutieren, welches seiner Tore spielentscheidend war, ist mehr als lächerlich. Manche Spiele gehen halt nicht 3:0 aus, wenn das erste Tor nicht fällt, und das hat Mario oft genug gemacht, und danach eben auch mal das 2. !!!
Was UH damit erreichen wollte, ist mir allerdings unklar ... will er ihn wirklich nur aus der Reserve locken, will er ihn auf einen Bankplatz vorbereiten, will er ihn wegekeln, weil er einen neuen Stürmer (Lewandowski) an der Angel hat ???
Aber das wäre auch wieder typisch FCB, einen Spieler haben zu wollen (Lewandowski), der gerade mal eine gute Saison gespielt hat .... Mario hat derer schon einige aufzuweisen!
Und nochmal, der beste Stürmer aller Zeiten (Müller Gerd) war auch kein spielstarker Stürmer, hat aber ebenso wie Gomez seine Tor gemacht!
-
Wir haben einen SEHR GUTEN Stürmer ... und komm mir nicht mit Huntelaar, der hat in der Vorsaison keinen Laster getroffen! Meine Fresse, die ganze Mannschaft hat ne beschissene Rückrunde gespielt, einzig Mario hat seine Tore gemacht! Und zu erwarten, das ein Stürmerdes FCB jede Saison Torschützenkönig wird, ist absurd!
Ich bin ein großer Fan von Uli H., aber mit diesen Äußerungen über MG hat er weder sich, noch Gomez einen Gefallen getan!
-
In den letzten 2 Jahren rund 70 Pflichtspieltore ... was gibt es zu diskutieren ???
-
Gibt es einen Link zu dem Interview?