Posts by macak1501

Es tut mir leid, aber wir können auf Gustavo verzichten. Auf der 6 haben wir Schweinsteiger, Thiago, Martinez und notfalls auch Kross. Daher wünsche ich ihm viel Erfolg für die Zukunft. Verschenken darf man ihn aber auch nicht und er will sicherlich nach Golfsburg. Bei uns wird es sehr schwer spielpraxis zu bekommen.....

Gomez ist ein sehr guter Stürmer. Leider passt er derzeit nicht ins System des FCB. Mal sehen wie Pep spielen will, und dann schau mer mal. Gomez kann aber keiner die Klasse absprechen. Er ist ein Knipser und würde in der PL sicherlich bei einem für ihn geeigneten System seine 20+ Tore machen.
    Auch eine Ablöse von 30 Mio ist für ihn mehr als gerechtfertigt. Ich verstehe nicht, daß unsere Spieler von einigen Usern schlechter gemacht werden.
    Falls er geht, wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

Wir können uns die 40 Mio leisten, also warum nicht. Er ist jeden Cent wert. Überlegt doch mal der ist gerade 23 und unterschreibt für 5 Jahre !!!! Danach bleibt er weiter bei uns. Er ist auf jeden Fall
    eine enorme Bereicherung. Solange der FCB weiterhin gut wirtschaftet und man kein Darlehn benötigt ist es doch legitim das Geld auch wieder auszugeben.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel !!!!

Der Schiedsrichter musste wieder anpfeifen, da sonst die Hölle ausgebroche wäre.
    Daher wäre ein Spiel ohne Zuschauer die logische Konsequenz. Als Herthaspieler hätte ich auch
    Angst gehabt das 3. Tor zu schiessen. Die Stürmung erfolgte zwar erst 2 Min vor Abpfiff. Es standen
    aber auch schon "Fans" seit der 90 Min am Spielfeldrand. Da kannst du doch als Hertha Spieler nicht frei aufspielen! Hertha hat es in der laufenden Saison nicht verdient gehabt in der 1. Liga zu bleiben
    (der Pretz schon 3 mal net), aber so kann Ddorf nicht aufsteigen.
    Daher muss meiner Meinung nach das Spiel ohne Zuschauer wiederholt werden!

ganz ehrlich. 10 Minunten standen Fortuna Fans am Spielfeldrand. Wenn da die Hertha das 3. Tor schiesst, drehen die doch durch und lynchen die Spieler. Daher muss meiner Meinung nach, das Spiel ohne Zuschauer wiederholt werden.

memmy .
    Ich kenn die Ablöseforderungen für die Spieler nicht. Daher waren dies nur Zahlen die ich in diversen Medien aufgeschnappt habe.
    Bei Dzeko kann man nachlesen, daß ManCity ihn verkaufen würde. Dasselbe trifft auch auf Pique zu
    (ist vielleicht auch nur ein Gerücht).
    Wenn dem so ist, sollte man sich meiner Meinung nach um diese Spieler bemühen. Das bedeutet aber nicht, dass diese dann für den Fall einer zu hohen Ablöse auf jeden Fall verpflichtet werden müssen.
    Boateng, vB und Dante sehe ich auf einem ähnlichen Level und ein Pique würde uns auf jeden Fall verbessern. Da sind wir uns alle einigig oder?
    Für Dzeko und Sahin gilt dasselbe und ganz ehrlich der FCB könnte sich diese Spieler auch für 80 Mio leisten.
    Wie gesagt, falls die Spieler zu haben sind und die Ablöse sich in einem normalen Bereich
    befindet, sollte man sich mit diesen Spielern beschäftigen. Das heist aber nicht, dass wir jeden Preis für die bezahlen müssen.

------------------------------Neuer------------------------------
    ------------------------------(Starke)---------------------------
    Lahm---------Pique-----------------HB---------------Alaba--
    (Rafinha)---(Boateng)------------(DvB)--------(Contento)
    --------------Sahin-----------------BS--------------------------
    -------------(Gustavo)----------(Tymo)-----------------------
    Robben----------------------------------------------Ribery---
    (Müller)---------------------------------------------(Shaqiri)--
    -----------------Dzeko-------------------------------------------
    -----------------(Kroos als OM Dzeko wäre mehr HS)-----
    ----------------------------Gomez-------------------------------
    -------------------------(Müller/Dzeko)------------------------

Das wäre mein Traumteam. Vielleicht klappts ja und es wird schon im Juli Weihnachten ;-)

Da ich ja in Berlin wohne, wünsche ich mir, daß Berlin es doch noch packt. Die Hauptstadt braucht die Bundesliga. Obwohl der Pretz sollte entlassen werden. Soviel Mist hätte er sich in anderen Vereinen nicht erlauben können. Vielleicht würden die Hosen den Text umschreiben in
    "werde nie die 1. Liga sehen " statt "würde nie zu den Bayern gehen". Ich konnte die Band noch nie leiden. Mochte die Onkelz viel lieber und beide hören geht ja nicht ;-)
    Also auf gehts Hertha :D
    PS: Glückwunsch an die Regensburger !

Mit der Einstellung hast du zu 100% Recht. Daher sollte auch ein Trainerwechsel her.
    Natürlich sind diese 3 Spieler sehr teuer, aber wenn sie zu haben sind, sollte man sich meiner
    Meinung nach auch um diese bemühen.
    Ich schätze, dass Pique und Dzeko jeweils für 30 Mio zu haben wären. Ein Sahin für 10 Mio.
    Das bedeutete 70 Mio für 3 Weltklassespieler. Ist eine Menge Geld aber für den FCB finanzierbar.
    Ob man diese Spieler bekommen kann, ist eine andere Geschichte..........

Einen Stürmer der Marke Dzeko oder Giroud würde uns sicherlich gut tun.
    Desweiteren wird ein Weltklassemann in der Abwehr gebraucht. Mein Traum wäre
    Pique und ich glaube, daß der FCB das Geld hat um ihn zu kaufen. Dazu noch Sahin
    als 6er und wir hätten definitiv ein Team, welches Dortmund schlagen kann.
    Wobei ich auch einen neuen Trainer holen würde, da JH einfach zu unflexibel auf mich wirkt.

Sehr geehrter Herr Heynckes,
    vielen Dank für das letzte Jahr und die nach meiner Meinung nach befriedigende Leistung.
    Da Sie sicherlich schon selbst bemerkt haben, daß der Fussball sich weiterentwickelt hat und Sie
    leider keine passenden Antworten haben, wäre es an der Zeit sich in den wohlverdienten Ruhestand
    zu verabschieden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichem Gruss

Macak