Posts by macak1501

    Es ist wahnsinn zu sehen, wie sich Schweinsteiger entwickelt hat. Von vielen (auch von mir) am Anfang der Saison verspottet und weggewünscht. Jetzt hat er alle! mit einer sensationellen Saison zum umdenken gezwungen. Ich glaube er bleibt beim FCB, weil er hier jetzt den Respekt bekommt, den er vorher wollte aber sich bis auf wenige Ausnahmen nicht erspielt hat. Jetzt hat er es !!!!! Vielen Dank Schweinsteiger !!!!!

    krasses Video.
    Der Typ ist einfach der Hammer. Sorry, aber er ist definitiv der beste Trainer im Moment. Deswegen wird Real auch wieder erstarken, sofern man ihm die Macht übergibt. Da dies aber unrealistisch ist..........

    Wir können alle verdammt Stolz auf unseren FCB sein.
    Wir haben eine phantastische Saison gespielt und viele neue Spieler integriert.
    Natürlich ist man jetzt ein bischen enttäuscht aber die Freude über unser Team sollte überwiegen.
    DANKE FCB FÜR EIN TOLLES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und wer jetzt noch meckert soll sich verkriechen ;-)

    Also Glückwunsch an Inter. Die waren gestern einfach
    effizienter als wir. Aber überlegt doch einfach wie alt viele unserer Spieler sind.
    Badstuber 20, Lahm 25, Schweinsteiger 25, Ribery 27, Robben 26, Müller 20..........
    Die Jungs können noch locker 4-5 Jahre zusammen auf höchstem niveu spielen. Inter ist da ein bischen erfahrener und die Erfahrung war gestern der Knackpunkt.
    Aber ich denke, dass unsere Zeit bald kommen wird und wir dann Europa dominieren werden!!!!

    Er wird für Ribery am Samstag spielen und dann muss er sich den Hintern aufreissen. Alle erwarten Altintop und Pranjic kommt ..... Verdient hätten es beide.
    Pranjic kommt und macht im CL das 1:0 und wir gewinnen .....
    Naja Spass beiseite
    Pranjic ist ein Ergänzungsspieler und für mehr langt es nicht. Aber solche Spieler brauchen wir auch. Er beschwert sich nicht, kämpft immer und kann viele Sachen spielen.......

    So leid es mir für Ballack tut, aber jetzt kann man echt auf junge Spieler setzen.
    -------------------Neuer-------------------------
    -----Mertesacker------Badstuber---------
    Lahm------------------------------------Aogo
    --------Khedira------Schweinsteiger-----
    Müller---------Kroos--------------Özil------
    ----------------Gomez-------------------------


    Wäre wahrscheinlich ein bischen zu offensiv, obwohl ........


    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für Deutschland und die WM......

    Ich wünsche dem deutschen Team viel Erfolg und den Titel.
    Wir (Kroatien) sind ja leider nicht dabei.
    Darum drück ich euch ganz fest die Daumen und ehrlich gesagt ist es auch gar nicht mal so unrealistisch?
    Wer ist denn deutlich besser?
    Ich sehe da nicht wirklich viele.......
    Ausserdem mit sovielen Spielern des FCB kann es ja nicht schiefgehen ;-)

    Pranjic ist einfach ein idealer Backup und mehr nicht!
    Ich mag ihn, weil er immer kämpft und rackert wie blöde.
    Für die erste Mannschaft reicht es im Moment noch nicht, aber kann ja noch kommen....

    Schweinsteiger hat in dieser Saison einfach klasse gespielt!
    Danke LvG und Danke Schweinsteiger, dass er es umgesetzt hat !!!!


    PS: Was ist eigentlich mit Taktiker? Würd mich interessieren was er jetzt über Schweinsteiger schreiben würde :D

    Werder will Mandzukic. Hoffe nicht, dass er die Grünen verstärkt. Er ist ein ähnlicher Typ wie der Olic, daher würde ich ihn eher beim HSV sehen wollen :-))

    Hätte nie gedacht, dass der Schweini mich überzeugt aber er hat es geschafft ;-)
    Danke für die tollen Leistungen in den letzten Spielen
    Als 6er ist er endlich der Spieler den wir uns schon immer gewünscht haben!!!
    Weiter so

    Ich denke Pranjic, kann guter Ersatz werden. Er kämpft und irgendwann wird es klappen. Wir haben hier beim FCB viele Spieler gehabt, denen man Zeit gegeben hat. Ich gebe einigen Recht, dass Pranjic in vielen Spielen eine sehr schlechte Leistung gebracht hat. Aber er ist noch nicht solange in Deutschland, versteht die Spieler noch nicht zu 100 % und muss sich auch erst an die Bundesliga gewöhnen. Ich bin zuversichtlich, dass er es packen wird. Klar wird er an Ribery nicht vorbeikommen aber er wird ihn auch gut ersetzen können.
    Hört auf ihn auszupfeiffen!!!
    Er ist Spieler vom FCB und das hat er nach so kurzer Zeit in München nicht verdient

    Die Hamburger werden dieses Jahr sicherlich um den Titel mitspielen. Man hat sich sehr gut verstärkt und leider enormes Verletzungspech gehabt. Leider liebe Hamburger müsst ihr euch dann mit dem 2. Platz begnügen. Wir werden ja auf jeden Fall Meister! ;-) Den zweiten wünsche ich auch aber ehrlich von Herzen.
    Der HSV ist mir persönlich viel lieber als die Orks, Bremer oder Vizekusen!

    Loddar ist in meinen Augen ein hervorragender Trainer. Der Typ hat doch nur Ahnung von Fussball. Der Rest ist sagen wir es mal naja aber den Fussball kennt er wie kein anderer. Ich wünsche es mir echt, dass er in der Bundesliga einen Verein übernehmen kann und seine Kritiker danach endgültig den Mund halten!

    das wars definitiv für Kroatien. Man muss auch sagen, wer es gegen die Ukraine nicht schafft einmal zu gewinnen und gegen die Engländer so verprügelt wird, hat es auch nicht verdient dabei zu sein!!!
    Naja jetzt drück ich halt nur Deutschland die Daumen ;-)

    Ich denke, dass Schweinsteiger seit LvG sich enorm verbessert hat. Jaja ich bin noch bei Sinnen ;-)
    Aber trotzdem haut mich sein Spiel nicht vom Hocker. Irgendwie wäre ein Wechsel doch die Richtige Entscheidung für ihn.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neben Olic und Modric wohl der beste!
    Perfekt aus unserer Sicht, wo klar wird das Modric und Srna noch kommen werden!
    Das nenn ich ne feiste Fügung! :)</span><br>-------------------------------------------------------



    schön wäre es. ;-)

    Der junge macht echt Spass. Man muss aber immernoch bedenken, dass das Team noch nicht eingespielt ist. Mal schauen wie er sich noch in 2-3 Monaten entwickelt. Sehe ihn echt positiv. Freut mich :D