vermeintlich leichter Gegner für den VFB in der CL Quali. Das müssten sie packen
Posts by macak1501
-
-
wäre nicht schlimm, wenn Schweini spielt, aber nur solange er auch ne gute Leistung bringt
-------------Rensing--------------
--------DvB---------HB-----------
Lahm--------------------Pranjic-
------------Tymo/MvB------------
Altintop---------------Schweini
--------------Ribery---------------
--------Klose-------Gomez-----wäre doch ne Möglichkeit, und wenn Schweini keine Leistung bringt, kann er auf der Bank Platz nehmen und wir spielen evtl
----------Rensing-----------------
------DvB----------HB------------
Lahm--------------------Pranjic-
----------Tymo/MvB-------------
Altintop-----------------Ribery
-------------Sosa----------------
------Klose--------Gomez----Bei Tymo und MvB bin ich mir einfach nicht sicher, wer der Bessere ist. MvB spielt ne topvorbereitung
-
Ich fand Danijel in der Deffensive sehr gut. Nach vorne ist es sicherlich noch ausbaufähig. Mach mir aber keine Sorgen um ihn. Was aber sehr deutlich ist. Er kämpft und arbeitet fürs Team und das ist das was LvG von ihm auch will.
Der Elfer war ganz schwach, aber das kann er besser -
ein gutes Spiel von Schweini. Hoffentlich bleibt das jetzt so.
Er kann es ja ...
Weiter so -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die hamburger haben sich richtig gut verstärkt!
platz 1 - 3 ist für dieses team sicherlich drin.</span><br>-------------------------------------------------------
meinst wohl 2-4
Platz 1 ist schon reserviert für uns -
veceras pokazi svima, zasto te bayern kupio!!!
Übersetzung:
Zeig heute abend allen, warum dich die Bayern gekauft haben!!Der taut jetzt erst auf. Kann mich bis auf Ribery an keinen Spieler erinnern, der gleich seine Topleistung gebracht hat.
-
40 Mio + Eto und Hleb für Ibrahimovic
Das ist ja auch mal ein Angebot. -
Wenn Schweini Leistung bringt soll er spielen, wenn nicht dann nicht. So einfach funktioniert LvG !! !! !!
LvG ist mir ziemlich ähnlich
-
irgendwie kauft mancity nur nach Namen oder kann da jemand ein konzept entdecken???
-
ab welchem Testspiel kann Olic eigentlich wieder ran??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut so! Ein schlechtes Utd-Jahr wird der arroganten Fangemeinde gut tun :8</span><br>-------------------------------------------------------
Naja die haben ja noch andere gute Spieler
glaube nicht, dass Manu schlecht abschneiden wird... -
Die Saison geht ja schon mal gut los bei Hoffenheim
HAHA
-
guter Stürmer, würde mich freuen ihn in der Bundesliga zu sehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tobias Rau (27)
-> Karrienende</span><br>-------------------------------------------------------Schon krass wie tief man als Nationalspieler noch sinken kann sportlich. Schade!</span><br>-------------------------------------------------------
Als Spieler langt es nicht mehr. Jetzt wird er Lehrer. Viel Erfolg und alles gute Tobias.
Naja schlecht wirds dem auch nicht gehen. ein paar Euro wird er schon verdient haben -
man muss vor Real den Hut ziehen. Die wissen, was ne Show ist.
Klar verschulden die sich, holen das Geld locker wieder rein. Alleine diese Show gestern war für Real sicherlich ein +von mind 10 Mio EUR. Wenn nicht noch mehr...
Real - We love to entertain you -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt überlasst uns aber dafür den elia ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Da mach ich mir keine Sorgen. Wenn wir ihn wollen, bekommen wir ihn auch
-
Ich denke, dass ist so gemeint
---------------Tymo------------
MvB---------------------Pranjic
------------Ribery---------------
-
http://sportske.jutarnji.hr/in…ow_clanak&clanak_id=11930
Danjiel kann es kaum erwarten zu spielen, um zu sehen ob die anderen besser sind als er
Im Interview vermutet er ein 4-4-2 als Raute. Ribery hinter den Spitzen und er im linken MF. LvG soll ihm gesagt haben, dass er um seinen Platz im Team wie jeder andere kämpfen muss.
Der wird uns viel Freude bereiten... -
trotzdem freu ich mich auf die nächste saison in spanien. Alleine das Spiel Real-Barca wird wie immer der Wahnsinn
In der CL fliegt Real eh wieder gegen uns raus -
So Schweini bleibt ja anscheinend dem FCB erhalten. Vielleicht schafft es ja LvG ihm Leben ins Spiel einzuhauchen. Bin mal gespannt, wo wir ihn in Zukunft finden. In der Stammformation? auf der Bank? oder auf der Tribüne`???? Es hängt nur von ihm selber ab!