Posts by macak1501

    Ich denke auch, dass dies ne typische Ente ist. Mal schauen was so passiert. Habe mich aber auch erst einmal tierisch aufgeregt und dann erst nachgedacht ;-)
    Typisch Kroate erst handeln und dann nachdenken :D:D

    Ist echt unglaublich.
    Kaka und Ronaldo in einem Team.....
    Freu mich auf die nächste Saison. Bin gespannt ob das so zusammen klappt oder es auf ganzer linie floppt. Glaube aber, dass es klappt

    Hallo??? gehts noch????
    Wir reden hier immerhin von einem kroatischen NM Spieler!!! Max 5-6 statt der 7,5??? Wenn der Wechsel jetzt scheitert, dann dreh ich durch.
    Nr 31 braucht wohl ne Gehaltserhöhung? :x

    tyson bedenke wer alles aus der holländischen Liga kam.
    Ronaldo (der dicke), Ibrahimovic, RvN, Sneijder, Robben, Seedorf, Huntelaar usw usw
    Klar ist die holländische Liga nicht mehr so stark wie noch vor 10 Jahren. Liegt aber eher daran, dass die Spieler schnell verkauft werden. LvG hat ein Auge für talentierte Spieler und da müssen wir ihm jetzt mal alle vertrauen. Grosse Namen hätte jeder gerne von uns beim FCB gesehen. Aber ich denke LvG hat ein Konzept mit dem er sehr erfolgreich beim FCB wird.
    Chill jetzt tyson und über die Spieler kannst immernoch später schimpfen, falls sie nicht einschlagen sollten. Glaub zwar nicht, dass die jungs versagen aber die Wahrheit liegt auf dem Platz ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe ich heute morgen in einer kroatischen Zeitung gelesen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und weil du kroatisch kannst, weißt du das jetzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau ;-)
    Aber ist doch eigentlich ganz offensichtlich. Er war gestern in München beim Doc und danach in der Geschäftsstelle. ;-)

    Aber jetzt mal ehrlich Tyson. Wieso sollten die Jungs nicht einschlagen.
    Die haben in der Liga sehr gut gespielt. Pranjic spielt auch in der kroatischen NM immer sehr gut und LvG hat absolute Ahnung von Fussball. Also belege einfach deine Aussage, wieso du das glaubst....

    Pranjic ist dem Olic sehr sehr ähnlich. Nicht nur von der Spielweise her, sondern auch vom Charakter. Er ist ein Kämpfer und absolut sympathieträger! Freue mich sehr auf ihn.....
    Alleine seine Antwort auf die Frage was er zum Wechsel sagt.
    " Es ist der FCB, was soll ich mehr sagen? " :D

    SENSATION!!!!


    Der FC Bayern hat heute ganz überraschend den Kugelschreiber N0 15 von Schwan Stabilo für 1,99 EUR verpflichtet!!!!!




    zufrieden figi? ;-)

    Modric und Eduardo bitte. Evtl für die IV den Krizanac und corluka


    ---------------------Rensing------------------
    --------corluka--------------Krizanac-----
    Srna---------------------------------Lahm---
    -----------------Tymo------------------------
    --------Modric---------Pranjic-------------
    ------------------Ribery----------------------
    ----------Eduardo-----Gomez------------


    So drei deutsche sind noch dabei. wollen ja nicht übertreiben ;-)

    Schweinsteiger soll spielen, wenn er Leistung bringt und wenn nicht soll er auf die Bank oder Tribüne. Basta so und nicht anders wird es nächstes Jahr aussehen!!!!!!