Posts by macak1501

    Schweini + 10 Mio geht zu Werder und dafür kommt Diego!!!
    Das wäre doch ein guter Deal ;-)
    Bei Schweini find ich es einfach nervig, dass er sein Potenzial (das kann ihm keiner abstreiten ) zu selten abruft! Er muss nicht der technisch begabteste sein, aber kämpfen muss er (da fällt mir immer Olic ein. Der ist kein besonderer Techniker er kämpft aber bis zum umfallen)

    naja keine andere quelle berichtet darüber. also ist da auch nichts dran. Ausserdem hat Tymo nen Vertrag beim FCB und damit basta oder es wird sehr sehr sehr teuer für inter und ac :D

    Er ist fertig mit dem Studium. Ich denke auch, dass er ne faire Chance verdient hat. Er hält sich im Hintergrund auf. Was ehrlicherweise gar keine so schlechte idee ist. Kahn übernimmt dann noch das Marketing und das kann echt gut werden. Meine ich positiv :D

    @ Remy
    also über Schweinsteiger teilen wir die selbe Meinung, aber der FCB ist definitv keine graue Maus auf dem internationalen Parket.
    Wer ist denn besser?? Ok im Moment dürften es Barca, Manu, Liverpool, Chelsea sein und wer noch??
    Hmm sind irgendwie nur 4 Teams. Ich sehe den FCB auf der selben Stufe wie Juve, Inter, AC und Arsenal.
    Über Hr Schweinsteiger ist schon zuviel geschrieben worden. Wenn irgend ein Verein für ihn einen hohen Betrag zahlen will, denke ich würde ihn der FCB auch verkaufen.
    Er hat das Potenzial, ruft dieses aber viel zu selten auf und ich denke, dass ist es warum die Fans (bis auf wenige) nicht leiden können.

    Eduardo kommt zurück.
    Nach seinem komplizierten Bruch ist Eduardo wieder fit und greift am 16.12 für das Reserveteam wieder ins geschehen ein.
    :D:D:D
    wünsche ihm viel Erfolg. Möge er wieder der alte werden

    Ich denke Dortmund kann heuer vorne mitspielen.
    Und ehrlich gesagt sind sie mir lieber als die Schalker oder Bremer.....
    Also kämpft ihr kleinen gelben männchen, kämpft ;-) und der dritte platz kann euch gehören

    Also Breno hat definitiv noch 2 Jahre zeit sich zu entwickeln. Dann wird abgerechnet. Im ersten Spiel war er nervös, aber wer wäre es nicht ???
    Man muss ihn ersteinmal richtig fit bekommen (bei ihm siehste, dass er sich erst an die bayerische Küche gewöhnen muss ;-) ), dann wird er schon abgehen. Körperlich scheint er ein starker zu sein. Das Tempo ist hier auch anders als in Brasilien und und und
    Es kann was werden mit ihm :D

    natürlich reicht das ;-) . Ich habe mich nur erinnert, wie einige Eduardo schlecht geredet haben. Wäre jetzt interessant wie sie jetzt darüber denken.Das selbe passiert jetzt mit Pandev. Ich denke UH und KHR haben Ahnung und wissen was sie machen. :D;-)

    Klose und Toni sind Ausnahmespieler unbestritten. Bin auch froh, dass beide beim FCB spielen. Aber ein Eduardo ist keinen deut schlechter als Toni oder Klose. Ich persönlich sehe ihn sogar ein bischen stärker ein ( ist meine Meinung). Er ist sogar noch jünger als beide und hat somit noch potenzial nach oben................ ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respektlosigkeit von Arsenal. Aber das scheint dort ja normal zu sein. Arsenal ist das Bremen Englands.


    inwiefern??? wie kommst du drauf?
    Lehmann hat einige Böcke hinter sich oder etwa nicht?
    Almunia hält dagegen fehlerfrei.
    Wenger kompetenz absprechen???
    witz des jahrtausends. Wenger hat bisher mit den Mitteln immer super arbeit geleistet. Vor der Saison hat man Arsenal nicht viel zugetrauen, da ja Henry weg ist und jetzt???
    Der Mann hat einfach alles richtig gemacht.
    Lehmann sitzt verdient auf der Bank!!!
    und jetzt nach seinen Angriffen erst recht.
    Hat er den Respekt verdient. Meiner Meinung nach nicht.
    Er hat nichts mehr bei Arsenal oder in der NM verloren!!!
    (meine Meinung)


    Ansonsten freuts mich für Arsenal sehr, dass sie so gut dastehen.
    zeigen auch traumhaften fussball...............