Haben wir gegen Villareal in den beiden absolut unwichtigen Spielen gesehen. Oder in den ganzen unwichtigen BL-Spielen, in denen wir 10 Punkte auf den BVB verspielt haben. Oder beim unwichtigen 0:5 in Gladbach.
Nunja, das galt zumindest für diese CL-Saison.
Hätte auch schon gerne noch die Entwicklung unter Nagelsmann abgewartet bevor ich in dieser Saisonphase den Trainer wechsle...
Mir war von Beginn an klar, dass mit einem Trainer mit seiner Erfahrung und in diesen jungen Jahren da noch kein Fußball von einem neuen Stern zu erwarten ist. Gerade in der Bundesliga, in der viele unserer Spieler auch einfach satt wirken mittlerweile. Denke das ist gar nicht so einfach die Spieler da auf Spannung zu halten und das merkt man auch mittlerweile.
Dadurch auch absolut verständlich, dass sich ein Thiago oder ein Lewandowski eine neue Herausforderung gesucht haben. Die Bundesliga ist einfach viel zu wenig fordernd.
Und das die CL sowieso nicht planbar ist, hat man ja unter Pep gesehen. Spielerisch hättest du in der Zeit definitiv den Pott mindestens einmal holen müssen. Da waren es individuelle Fehler, die uns z.B. gegen Atletico rausgekickt haben. Machst du dann halt auch nichts...
Fand die CL Spiele unter Nagelsmann absolut top. Gegen Paris oder Barca gab es natürlich brenzlige Momente, wo die Spiele auch hätten kippen können, aber ein wenig Spielglück ist in den K.O. Runden auch normal. Ich fand auch persönlich, dass Real gefühlt 3 der letzten 4 CL Titel unverdient gewonnen hat. Am Ende zählen dann halt die Ergebnisse.