Was ein Typ...
Das ist genau der Grund, wieso sich in der heutigen Zeit keiner mehr traut einen Witz zu machen oder seine ehrliche Meinung öffentlich zu äußern.
Immer fühlt sich irgendjemand auf den Schlips getreten und meckert.
Grausam!
Was ein Typ...
Das ist genau der Grund, wieso sich in der heutigen Zeit keiner mehr traut einen Witz zu machen oder seine ehrliche Meinung öffentlich zu äußern.
Immer fühlt sich irgendjemand auf den Schlips getreten und meckert.
Grausam!
Jesus Maria im Himmel. Danke!!
Ist natürlich mit den ganzen Vorgeschichten jetzt nochmal extra ärgerlich...
Aber ich persönlich find jetzt 15 Minuten Verspätung nicht sooo dramatisch, wie das aktuell hingestellt wird.
Sicherlich aber diesmal ein berechtigter Grund, um James nicht aufzustellen.
Mittlerweile sehe ich da auch keine realistische Chance mehr auf eine weitere Zusammenarbeit.
Sportsbible hat das auch gerade auf dem FB Auftritt gepostet...schon ungewöhnlich, dass man das jetzt vermehrt liest...
was ein schwachsinn
bin ich eigentlich der einzige, der nach seinem tor ein stänkern richtung bayern bank ausgemacht hat?
Bei dem was da heute passiert ist muss man sich ja fast schon schämen Fan des FC Bayern zu sein.
Seinen eigenen Spieler auszupfeiffen....in so einer schwierigen Phase muss man zusammen durch dick und dünn gehen...
Für alle die gepfiffen haben: Verpisst euch einfach !!
Es wäre im übrigen großartig, wenn die " La Bestia Negra - Shirts " auf jedem Sitzplatz liegen würden. Wär mit Sicherheit ein starkes Bild - aber wohl nicht umzusetzen
Ein durch und durch geiler Spieler !!
is schon lächerlich einem lahm die klasse abzusprechen.
wird aber wirklich zeit, dass er wieder auf links spielt. lange kann er sich das auch selber nich mehr ansehen wollen...
Er sieht sich besser auf RV...
Der Kerl muss schlecht geträumt haben. Absolutes Armutszeugnis auf Rechts. Seine ganze Stärke geht so verloren. Ein Schatten seiner Selbst...
Schlechteste Spieler den ich je gesehen habe...
Verkauft diesen Spieler bitte endlich !
schönes Olympiastadion-Feeling...
Mir würde allerdings auch Vertigo von U2 gefallen. Die Montreal Canadiens aus der NHL haben das als Tormusik.
Ohne das blöde Getröte natürlich...
Mal ganz im Ernst. Der Zillertaler Hochzeitsmarsch hat mich schon immer ziemlich mitgerissen. Kann nich verstehen,dass man da wieder wechseln musste.
Aber noch mehr wünschen würde ich mir den Anton aus Tirol
Hab mir vor kurzer Zeit mal die FCB United Fan-CD angehört. Da ist einmal 1 Minute das ganze Procedere nach einem Bayern Tor zu hören. Unglaublich, wie die Fans da mitgehen...
Sollte ja unterschiedliche Meinungen zum Thema Fußball geben. Leute, die aber von einem Tymoschuk nicht viel halten, attestiere ich keinen großen Fußballverstand
Poschmann hat sich wieder mal so einen Stuss zusammengestottert. Tymo hat ne solide und vor allem fehlerfreie Partie gespielt mit der ein oder anderen guten Idee nach vorne.
Von einem starken 6er erwarte ich vor allem Zweikampfstärke und Passsicherheit. Das Tymo offensiv kein Riquelme ist, der das Spiel an sich reißt,dass dürfte doch jedem, der auch nur einen Hauch von Fußball versteht, klar gewesen sein.
Pah...der Poschmann. Der hat auch noch was von dem früheren Traumduo Owen/Rooney erzählt. Die beiden waren in etwa so ein Traumduo ,wie Rob Friend und Colautti...nämlich gar keins.
Nunja, jetzt läuft das Spiel, aber mein Bild ist immer noch schwarz.. :-O