Nimmt ab sofort am Mannschaftstraining teil. Viel Erfolg !!
Posts by bernhardtajbl
-
-
ok jetz ist alles klar. vorher war er kurz mal ganz vorn . hab schon gemeint , jetzt wird er unser stürmer
-
Seh ich das richtig ? Ribery spielt Stürmer ?
-
Ist der Pep nun schon in Minga oder lafft der erst morgen ein ? Wird koana wissen oder ? des hams ned schlecht gmacht , da hört ma ja gar nix ob der nun scho da is .
-
-
Ich glaub der spielt heut 30 minuten oder kommt in der Halbzeit , so wie Robben damals als er kurzfristig zu uns kam . Mal sehen abends sind wir schlauer , zum Glück ist er mal da
-
Ok dann könnte es doch passen mit dem Nachfolger für martinez . wusste nicht dass der nur in der IV ausgeholfen hat bei denen , dachte der hat da immer gespielt . Ist auch Wurst , bei uns ist der als DM geplant
jetzt muss er nur noch nach minga kommen
-
Und was hat das mit Martinez zu tun ? der "Neue" spielt im zentralen Mittelfeld , Martinez aber spielte bei denen in der Innenverteidigung . Kann man also nicht von einem Nachfoger sprechen oder? Berichtigt mich wenn ich falsch liege
-
Bin schon unterwegs , soll ich noch eine Kiste mitbringen ?
-
Gerade auf SSNHD hat der Typ von der Bild gesagt , dass man davon ausgeht , dass Martinez Anfang nächster Woche in Minga erwertet wird . Rummenigge und Hopfner hocken wohl grad mit den Bilbao Männern zam . Mit Martinez is alles klar , es geht nur no darum wohin das Geld überwiesen wird . Bilbao will dass Martinez das Geld selbst beim verband einreicht . Bayern möchte aber das Geld dem Verband selbst überweisen .
-
Kommt die PK live ?
-
Aber bitte nur mit freundin
-
wann läuft er denn in Minga ein bzw fliegt ein , weiß man da scho was ?
-
-
Hier will man wohl auf Nummer sicher gehen .
-
Das ding ist (fast) durch . Er muss noch zur med.Untersuchung und dann unterschreiben . Er soll einen 5 jahresvertrag unterschreiben . Perfekt gemeldet wird es erst wenn er unterschrieben hat , also immer ruhig bleiben
-
Unerwartet wäre es für mich JM zu holen für 40 Millionen . Würde auch zu Sammers Aussagen passen wo er was von etwas Verrücktes tun sagte
-
Selbst Schuld . Auch ein Fußball Profi kann nicht machen was er will .
-
Am Ende kommt eh Vidal . Wäre aber auch keine schlechte Lösung !
-
Klasse Leistung !! Weiter so , jetzt kommen dann die entscheidenden spiele da brauchen wir eine Goalieleistung wie heute