Das spiel ist abgehackt und gut ist.
Haben die Zecken mal ein erfolgserlebniss gehabt.
Schön für die.
Posts by dereisbaeer
-
-
Leute seit mal nicht so negativ gestimmt..............Das werden die Bayern heute gewinnen.
-
die zecken kriegen morgen ne packung
-
Ich wünsche Mario Götze alles gute und hoffe das er sich schnell beim FC Bayern München einlebt.
-
Das war ein wunderschönes Jahr..............Danke an die ganze Mannschaft und danke an Jupp!!!!!!!!!!!
-
Ich muss sagen das ich überhaupt nicht nervös bin, der Druck vorm Champions League Finale war viel größer.
Und wenn sie heute nochmal voll konzentriert an die Sache rangehen dann holen sie den Pott auch noch. -
Morgen wird Geschichte geschrieben und Bayern München ist die erste Deutsche Mannschaft die das Triple holt.
:):):):) -
Das denke ich auch, die Startformation wird so bleiben wie in London.....aber jupp wird die letzten 20 minuten wechseln, Gomez und schaqiri rein
-
Wäre es andersrum gewesen was meinst du wie Schadenfroh die Zecken jetzt wären
-
ne ich schalte gleich um..............auf BR 16:55 Uhr
Die Rückkehr des FC Bayern nach dem Champions League Finale -
Ich glaube wenn die Götze da jetzt verabschieden dann gibts megapfiffen.
-
Leute macht ZDF an.........ein Genuss!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D -
So leute, jetzt ist Stuttgart dran.
Zitat Lahm: " Jetzt wollen wir das Triple" -
Ich schau jetzt erstmal Formel 1 und hoffe das Rosberg gewinnt, denn er ist auch Bayern Fan.
-
-
Hab das bild noch ein bissl verfeinert :D:D:D
[Blocked Image: http://i40.tinypic.com/e142sj.jpg] -
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.................absolut Geil das bild.
Das ist die strafe für diesen subotic nachdem was er damals mit robben gemacht hat
:D:D:D:D:D:D:D -
Nächstes Jahr sind die noch nichtmal im viertelfinale.............jede wette
-
das will ich mir auch anschaun
-
Wo bleiben die soo geilen Schwarzgelben Nachrichten der Medien??? Sieger der Herzen usw.
Das ich nicht lache