Posts by tommynie

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am besten wäre gewesen wenn wir Poldi und Schlaudraff gar nicht geholt hätten und Roque und Pizza behalten hätten. :D Aber ich Nachhinein ist man immer schlauer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt. Nur leider haben wir keine Kristall kugel
    und können nicht aus dem Kaffeesatz lesen und
    deshalb waren die Entscheidungen OK.
    Santa Cruz hatte Zeit genug sich hier durchzusetzen und
    Pizzaro verlangte zu viel Kohle, ein Superstar war er aber nicht.
    Um Makaay tut es mir leid, aber er ist und bleibt in guter Erinnerung!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sollte auch gehen. Er hat jetzt mal ein Tor geschossen, schön aber das macht ihn nicht wertvoller.


    Er macht immer und immer wieder das Gleiche auf links und als Aussenverteidiger reicht es heute nicht mehr nur gut verteidigen zu können, da muss mehr kommen.


    Bei der WM war er klasse und dann ist auch er in ein Loch gefallen.


    Ich meine wieviele Flanken von ihm kommen denn vernünftig und führen zu Toren ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Und was oder wer kommt dann ?
    Wirds dann besser?
    Hoffentlich stimmt wenigstens die Kohle wie bei Owen H.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben Jansen !</span><br>-------------------------------------------------------


    Jansen?
    da muss aber auch noch mehr kommen, aber er ist ja noch jung.
    Das Problem ist nur, beim FCB
    hat kaum ein Spieler Zeit sich behutsam zu entwickeln.
    Darauf kann der FCB nicht warten.
    Wir haben ihn zu früh geholt, der ist noch nicht so weit.
    Kommt mir bitte nicht damit, dann wäre er noch teurer...
    Die 10 Mio. waren schon zuviel des guten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sollte auch gehen. Er hat jetzt mal ein Tor geschossen, schön aber das macht ihn nicht wertvoller.


    Er macht immer und immer wieder das Gleiche auf links und als Aussenverteidiger reicht es heute nicht mehr nur gut verteidigen zu können, da muss mehr kommen.


    Bei der WM war er klasse und dann ist auch er in ein Loch gefallen.


    Ich meine wieviele Flanken von ihm kommen denn vernünftig und führen zu Toren ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Und was oder wer kommt dann ?
    Wirds dann besser?
    Hoffentlich stimmt wenigstens die Kohle wie bei Owen H.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"></span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auch, dass Lahm in der Rückrunde dahin kommt wo er hingehört nämlich auf die Ersatzbank.
    Wer es nicht gesehen hat, schaut sich doch bitte sein Verhalten
    vor der groß Chance der Griechen an.
    Und bei einer 4:0 Führung braucht es keine gute Szenen mehr,
    und vorher kam nichts!</span><br>-------------------------------------------------------


    Reg dich nicht auf.
    Lahm wird leider bald den FCB verlassen und im Ausland spielen.
    Genieß lieber noch die Rückrunde mit ihm.
    Frohe Weihnachten!

    Ich hoffe, dass der Verein die Personalie "Lahm" bald regelt.
    Entweder er unterschreibt einen langfristigen Vertrag zu verbesserten Bezügen,
    oder er bringt wenigstens noch einige Millionen Transfereinnahme.
    Sonst sehen wir wie bei Ballack am Ende keinen Cent!
    Das wäre Kapitalvernichtung und schlechtes Management!