Posts by bushidoo

    :D:D:D


    Der "langweilige Schönkicker" hat gestern für mehr Kreativität gesorgt als deine gelobten Kroos, Müller und Schweinsteiger zusammen.
    Das Spiel gestern als Maßstab für die Saison zunehmen, ist aber eh Blödsinn.
    Thiago hat, meiner Meinung nach, nur den einzigen 6er gegeben, weil Martinez, Luis Gustavo und Schweinsteiger noch erheblichen Trainingsrückstand haben. Die taktische Ausrichtung und die einzelnen Position werden noch mal ordentlich dirchgemischt, wenn erst mal alle an Bord sind.
    Hättest du gestern Kroos als einzige 6 gebracht, sähe der genauso schlecht aus, wie Thiago.
    Kein Grund also, gleich dein Höschen zu verlieren und nach deutschen Spielern zu schreien.
    Mal abwarten, wer im Laufe der Saison mehr Zeit auf der Bank verbringen wird: Kroos oder der "Schönkicker".
    Ich weiß, auf wen ich tippe.

    Und du meinst nicht, dass er aus seinen Fehlern lernen kann?
    Mir sind einige riskante Pässe aus der eigenen Hälfte lieber, als standig diese 10-Meter-Sicherheitspässe auf die Flügel á la Kroos und Schweinsteiger. Allerdings sollte für mich bei einem Fehlpass dann auch ein Martinez parat sein, der ausbügeln kann. Dieses Element hat heute gefehlt (außerdem hat die Bereitschaft zur Defensivarbeit bei Thiagos Vorderleuten Raum zu Verbesserungen gelassen).
    Es war schon bezeichnend, dass unser nominell defensivster Spieler heute für die ganze Kreativität aus dem Mittelfeld gesorgt hat. Ich kann mich nicht an einen gefährlichen Pass von Kroos, Müller oder später Schweinsteiger erinnern. Und das ist schon ein Armutszeugnis.
    Ich glaube, wenn Ribery und Götze 100% fit sind, wird sich der ein oder andere auf der Bank wiederfinden, der gar nicht damit gerechnet hat.
    Werden auf jeden Fall spannenende Wochen.

    Amen.
    100 prozentige Zustimmung.
    Der BVB hat mit eher überschaubaren Mitteln zwei großartige Saisons hingelegt. Sie haben sich die Titel nicht mit Scheich-Kohle gekauft, sondern mit sehr viel Schweiß.
    Ich bin froh, dass der FCB national so einen starken Gegner hat, denn so schmeckt ein möglicher Titel noch viel süsser.
    Und einige Stimmen aus München waren und sind mindestens so arrogant, wie aus Dortmund.

    Bin etwas enttäuscht von unserer Gruppe. Letzte Saison war wesentlich attrakktiver. Na, wenigstens müssen die Jungs nicht im Dezember auf halbgefrorenem Platz in Weißrussland antreten.
    Schade für den BVB. Platz 3 ist wohl das Maximum in ihrer Gruppe.
    Schalke hat aber realistische Chancen auf's Achtelfinale.
    .
    .
    .
    Man, ist das geil, dass endlich wieder fast jeden Tag Fussball läuft:D

    Glaub nicht, dass es so schnell gehen würde, da er auf einer eher unauffälligen Position spielt.
    Bei einem teuren Stürmer oder TW kann man leichter draufhauen, da sie an Toren, bzw. Fehlern gemessen werden.
    Aber ich bin mir sicher, dass die Presse nur auf ein schlechtes Spiel von Martinez wartet, deshalb sollte Heynckes ihn nur bringen, wenn er absolut fit ist.

    Ich geb' dir recht, dass viele sogenannte Experten viel unnötiges Zeug von sich geben (wie Schuster neulich im DoPa: "Martinez ist kein Zidane." Ach was, ohne Schaiss? Dabei wird er doch als 10er verpflichtet. Was haben sich die Bosse nur dabei gedacht!?!:x)
    Aber die Aussagen eines Nationaltrainers darf man auch nicht als Referenz nehmen.
    Löw lobt seine Spieler auch über den grünen Klee. Das ist normal.
    Neutrale Experten, die Martinez regelmässig gesehen haben, wären wohl die ideale Informationsquelle, aber davon scheint es wohl recht wenige zu geben. (Oder der Presse scheint die Meinung deutscher "Fussballgöter" wichtiger zu sein.)

    Meine Wunschgruppe wäre Bayern, City, PSG, Malaga.
    So kann man den Neureichen mal zeigen, wo der Hammer hängt und verhindert gleichzeitig, dass sich der Schlenndrian einschleicht.
    Ach ja, und bitte leichte Gruppen für den BVB und S04.
    Erstens will ich, dass deutsche Mannschaften international weit kommen und zweitens sollen beide Vereine schön lange eine Mehrfach-Belastung haben ;-)