Posts by besim

Mal sehen wie die Dortmunder gegen gegner wie Porto, Donezk , PSG, Valencia usw aussehen. Man City ist nichts, Real ist klar druck auf die zwei 6er und auf Ronaldo aufpassen. und Ajax... na ja. Die scheinbar "kleinen" werden dem BVB mehr mühe machen als manche denken.

Ich hoffe trotzdem auf ein Deutsches Finale FCB- S04/BVB

Weis nicht ob Götze zu Bayern will...? Wesley Snejder holen Shaqiri ausleihen und Tymo verkaufen. Götze und Reus als ersatz für Robben Ribery in 2 Jahren das wär der Hammer, aber eben das sind "waschechte" Dortmunder und die gehen glaub lieber in Ausland als zu Bayern. Aber vielleicht spielt uns das Financial Fair Play in die Hände und Ihnen bleibt keine andere Wahl als zu uns zu kommen.

Es hat ja jemand behauptet, Ich hätte meinen Liebling ( Dzeko ) nicht erhalten. Natürlich habe ich bosnische Spieler sehr gerne, bin ja aus Bosnien. Aber das Dzeko mein Lieblingsspieler ist, stimmt nicht.

Aber in Mir schlagen 2 Herzen seit 1984 ein bosnisches und seit 1992 ein bayrisches :)

Meine Rangliste:

Miralem Pjanic AS Roma
    Sejad Salihovic Hoffenheim
    Emir Spahic Sevilla
    Medunjanin Maccabi
    Dzeko Manchester

Also nix da mit Lieblingspieler

Es geht nicht um Dzeko sondern um einen Stürmer der Gomez 1:1 ersetzen kann und wenn es sein muss aus der ersten Elf verdrängt.

100000 Fans mal 100 Euro pro Trikot gibt 10000000 Millionen oder ? Bei 20 Millionen Bayern " FANS" werden sich sicher 100 000 ein Dzeko Trikot kaufen. Oder findest du das unrealistisch????

Shaqiri bester Feldspieler in der Schweiz OK
    Weiser Supertalent OK
    Pizzaro sehr guter Spieler ein bisel alt OK
    Starker super Ersatz für Neuer Ok
    Dante einer der besten IV in der Buli OK
    Ich sage nur 13 Millionen für Mario sind zu viel. Wir hätten besser noch 7 draufgelegt und jemanden geholt der Gomez feuer unterm A.... macht.

Wenn man Dzeko oder Martinez für 40 Mile holt das ist das nicht Geld dahin schmeissen sonder ein kluger Schachzug der unser Budget vielleicht Strapaziert, aber die 2 würden durch Ihre Tore und Vorlagen, und voralem durch die Trikot Verkäufe das Geld wieder reinbringen. Die Fans kaufen eh alle Robben, Ribery, Dzeko Schweinsteiger, Martinez.

Eben einer von beiden wäre AB und ZU auf der Bank so ist Pizzaro und Mandzukic IMMER auf der Bank. Gratuliere Barca zur Champions Leauge und Dortmund zur Meisterschaft. Unsere erste 11, hat durch die getätigten Transfers überhaupt keinen Druck erhalten ausser vielleicht die IV ( DANTE ). Wir hatten mit Luca Tonic und Klose auch 2 Top Stürmer.

Mandzukicu Dobro dosao.

Eben einer von beiden wäre AB und ZU auf der Bank so ist Pizzaro und Mandzukic IMMER auf der Bank. Gratuliere Barca zur Champions Leauge und Dortmund zur Meisterschaft. Unsere erste 11, hat durch die getätigten Transfers überhaupt keinen Druck erhalten ausser vielleicht die IV ( DANTE ). Wir hatten mit Luca Tonic und Klose auch 2 Top Stürmer.

Mandzukicu Dobro dosao.