Posts by msonny

    Aber bei dieser extrem positiven Ablösesumme, muss man es öffentlich machen, damit sich die Anderen in den Allerwertesten beißen, für was die dann Unsummen ausgegeben haben! ;-)


    :D:):8:x

    Es ist wieder ein Schritt mehr in die richtige Zukunft, es gibt bei uns min. 3-4 Spieler die regelmäßig ihre Auszeiten brauchen, bekommen und auch verletzungsbedingt haben, damit sie bei den entscheidenden Spielen voll da sind!


    Für mich sind die Kandidaten: Robben, Ribbery, Schweinsteiger, Lahm!


    Wenn es dann so ist, haben wir keinen Abfall der Qualität auf dem Platz zu befürchten und ganz wichtig, ALLE bekommen ihre Einsatzzeiten!


    Perfekt ;-)


    Ich freu mich auf die Zukunft!

    Man, ist das manchmal ein Kindergarten hier!


    Wirklich Gut, dass hier keiner was zu entscheiden hat in Bezug auf den Kader und die sportliche Ausrichtung des Vereins.


    Passt doch alles, Gomez möchte weg, Bayern plant nicht mehr mit ihm, Ablöse stimmt und das Gehalt sparen wir uns auch noch.


    Viel Spaß in Florenz.
    Danke für die letzten Jahre!

    Ich finde die 18-20 Mio. sind doch OK, wenn man sein Gehalt (10Mio./Jahr wenn es so ist) einspart für die 3 Jahre sind wir ja bei den 48-50 Mio, also bestimmt kein Verlustgeschäft für Bayern!

    Lahm hat mich gestern an den seligen Willi erinnert....so viele Sagnol-Gedächtnis-Flanken und keine kommt an....


    nur einmal einen Glanzpunkt, als er Altintop schickte....viel zu wenig für einen Weltklasseverteidiger, wie alle sagen?


    Und als Kapitän die größte Fehlbesetzung!
    Da kann man auch nen Spruchgenerator anschmeißen....so viele leere Worthülsen!


    Und seit dem er seinen Rentenvertrag bekommen hat, gehts sportlich dermaßen bergab....