Guardiola, der beste Trainer der Welt......:D
Posts by schuster2
-
-
Super gut so
-
Langsam wird das Thema um UH sehr bizarr......
-
Immerhin hatte Daum "ein absolut reines Gewissen"
-
Schuldunfähig wegen Schwachsinn.
Der war gut:D
-
So sehe ich das auch.
Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, stehe voll hinter UH.
Ich denke aber das die Demonstranten hinterm Tor nicht mitsingen werden:x
-
Unfassbar..........
-
Der Pocher sollte sich um seine eigenen privaten Dinge kümmern, wovor er sich um private Dinge eines Uli Hoeneß Gedanken macht.....
-
Alle gucken:D
-
Irgendwie habe ich bei dem Thema hier ein schlechtes Gefühl in der Magengegend.
Was ist wenn es nicht direkt um UH geht? Was liegt dem Uli auf der Zunge? Warum wird er den Präsidenten Sessel nicht frei machen?
Geht es hier um viel mehr als nur Ulis Konto? Geht es primär um ganz andere Personen?
Fragen über Fragen.
Naja, egal wie es ausgeht, ich werde weiter zu UH stehen. Auch wenn ich da zu einer Minderheit gehöre.
-
Das es ein Kavaliersdelikt ist, hab ich nicht behauptet.
-
Genau, Gewalttäter und Pyromanen die die Gesundheit der Mitmenschen gefährden mit Steuerhinterziehern gleichsetzen........
Kaum im Forum, schon ins Klo gegriffen:D
-
10 Euro das es der Hopp ist>:|
-
http://www.sueddeutsche.de/wir…chen-in-zuerich-1.1532893
Dies ist ein Bericht vom 26.11.2012. Darin steht unter anderem: "Spätestens von Anfang nächsten Jahres an werden viele Geldinstitute daher auf eine Selbstdeklaration bestehen, mit der deutsche Kunden bestätigen, dass sie ihr Geld ordnungsgemäß versteuern."
Also, Uli hat Post bekommen, ging zum Steuerberater, da er das Geld vermutlich nicht versteuert und ließ sich selbst anzeigen, damit sein Konto nicht geschlossen wird und er nicht sein komplettes Geld verliert.
-
http://wirtschaftsblatt.at/hom…eissen-Steuersuender-raus
Der Grund für die Selbstanzeige. Soviel zum Tipp......
-
Ich bezog mich auf die "genannte Summe".
-
Naja, die Geschichte mit den 500 Millionen kann doch keiner ernsthaft glauben oder?
-
Frei sprechen auf keinen Fall. Hab ich ja auch nicht gefordert:)
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung das jetzt stellenweise extreme Hetze gegen Uli gemacht wird.
Es war ein Fehler, ja. Aber jetzt die ganze Person auseinander zu nehmen ist schlichtweg kleingeistig.
-
Richtig.
Sicher hat der Uli mit der eventuellen Steuerhinterziehung einen großen Bock geschossen, dennoch macht es ihn nicht zu einen schlechteren oder gar schlechten Menschen.
Uli hat, wenn es denn so ist, Mist gebaut und wird mit den Konsequenzen leben müssen.
Dennoch ist UH für mich einer der größten Visionäre und der beste Manager der heutigen Zeit.
-
Das Forum währe froh wenn DU dich vom Acker machen würdest.........