Posts by el_benji

das sind sie wieder " die assi fans " die einen spieler von uns im eigenen stadion auspfeiffen !! danke ! es zeigt einem wieder wie viele sonderschüler in unseren reihen sind !

ganz ganz bitter !!

Arjen ist und bleicht ein Weltstar

Olic war wieder einer der viel gelaufen ist aber nichts bewegen konnte .oliv halt . Hinter Gomez und Petersen die klare Nr.3

die zahl seiner tore sprechen für sich!
    aber ich finde das er besser zruecht kommt wenn einer unserer Top spieler fehlt(ribery oder robben)
    das soll nun nicht heißen das wir einen der beiden nicht brauchen, nur er wird meiner meinung nach dann mehr gesucht !
    was meint ihr=)

UH hat leider nach dem Hannover spiel sich überzeugen lassen dem LVG eine weitere chance zu geben ! leider war dieses falsch! hinterher ist es immer lecith gesagt. doch ....

UH hat nun wieder gezeigt das er recht behalten hat , bei sky hat er es lvg zu verstehen gegeben , lvg musste sich ändern und hat es nicht gemacht ! im normalen büro hätte ein lvg keine chance , Leute wie UH gibt es wenige und wir könen von glück sagen das wir so einen beim FCB haben !

Das was am Wochenende vorgefallen ist, ist in jeder art und weise peinlich für jeden FCB Fan
    ganz bitter !

Jeder dieser Leute sollte bitte das Geld zusammen kratzen welches uns durch die drohende Insolvenz der Löwen fehlen würde!

ich finde ihn richtig stakt als dm spieler, aber vg hat die erfahrung mit jungen spieler, die neu in sein system kommen, vll muss er wirklich erst lernen wie der fussball beim fcb gespielt wird und dann bekommt er seine 3 4 chancen auf der dm posi! aber ich halte fest ein wirklich guter Transfer auf jahre gesehen.