man kann sich denken was man will
Posts by spidy_fcb
-
-
wie ich sehe führt pep die bayrische tradition fort.
was für eine farce das gestrige spiel doch war. schnell vergessen und um einiges besser machen jungs
-
mann oh mann
das ist nicht gut
-
ups hab mich verlesen. dachte er meinte hoeneß' steuerhinterziehung. hab "jauch" gar nicht gelesen
-
doch, es ist schlimm.
es ist laut deutschem gesetz eine straftat. -
also ich finde dieses zitat:
"Jetzt wird klar, warum Söder und Seehofer das Steuerabkommen mit der Schweiz auf Biegen und Brechen durchsetzen wollten."
viel schlimmer. jeder steuerzahler in deutschland sollte sich gedanken darüber machen warum manche von der steuer verschont bleiben sollen, aber normalbürger brav an die kassen gebeten werden. -
Ich werde jetzt keine Freunde machen, aber ich hoffe er tritt vom Amt als Präsident zurück.
Auch wenn die Strafe glimpflich ausgehen sollte, war diese Aktion einfach kriminell und sojemandem will ich nicht als Präsident haben.
Ich bin echt von ihm enttäuscht. Er war DIE prägende Figur des deutschen Fußballs und dann diese Aktion.
Angeblich ist die Rede von mehreren hunderten Euros laut der süddeutschen Zeitung. Ich bezweifle stark, dass alles sein Privatvermögen war. Eher glaube ich fast, dass er dem Verein was schlimmes eingebrockt hat.
-
unglublich.
weidermal musste der gegner uns helfen.
ich hoffe wir legen jetzt nach -
war das die dürftigste halbzeit in dieser saison?
da muss sich einiges ändern. ribery scheint heute völlig aus der rolle zu sein -
wie schafft es heynckes immer wieder unsere gute form in der winterpause zu vernichten? was machen die dort im trainingscamp?
-
deshalb sollen sie stimmung machen, damit denen warm wird
-
wir müssen wohl die schlechtesten ultras in der geschichte des profifußballs haben.
einfach peinlcih -
ich schätze uns bei weitem stärker als das diesjährige real ein und man city ist in england jetzt auch nicht der burner. wir haben die mittel dortmund zu schlagen, aberschaffen es aber seit 2 jahren nicht.
mir ist es auch egal ob wir mit 10 punkten führen oder mit einem. ein sieg gegen dortmund wäre verdammt wichtig gewesen.
und nach den interviews mit Müller und den anderen zu beurteilen, bin ich nicht der einzige der so denkt -
ja wir spielen eine tolle saison, aber was ist falsch daran einen sieg gegen dortmund zu wünschen?
verlange ich da etwas unmenschliches?
anscheinend schon -
wir haben gegen eine mannschaft, die gegen düsselforf remis gespielt hat und gegen hamburg verloren hat, zu hause nur ein unentschieden gespielt
ich bin sehr unzufrieden. wir haben es nach 2 jahren noch immer nicht geschafft, einen sieg gegen die einzufahren.
-
was wir hier an leistung dar bringen ist eine schande.
nur heiße luft und nox dahinter -
dortmund ist spielerisch noch immer weit vor uns.
echt traurig -
ich hoffe, du hast recht. es ist bis jetzt auch nichts passiert.
aber wir dürfen nicht vergessen, was letztes jahr passiert ist.
das hannover spiel wird ausschlaggebend sein. -
wahnsinn. ein tor schöner als das andere
-
die anforderungen kommen auch daher, weil unsere eigenen leute gewaltige ansprüche stellen. allem voran unser präsident.
ich erwarte nicht jedesmal ein spiel, wie gegen düsseldorf oder hamburg, aber die letzten 2 spiele waren symptomatisch.
wenn wir wieder die selben fehler wie letzte saison machen und versuchen alles unter den teppich zu kehren, dann wäre das verhängnisvoll