Der ist so sympathisch, seit Ewigkeiten mal ein Neuzugang auf den ich mich wirklich freue.
Posts by cgunz
-
-
Wäre seltsam, wenn er ein 3-4-3 mit zwei hängenden Spitzen spielen lassen würde.
Das würde nicht zu der Aussage mit den Flügelspielern passen, außer alle werden "Schienenspieler" auf den Außen.
Ich würde außerdem mal gerne Stanisic auf der 6 sehen. Der hat eigentlich die passenden Eigenschaften dafür.
Zumindest der defensive Teil, Spielaufbau kann man nicht einschätzen.
-
Wenn ich so auf anderen Seiten schaue, wie z.B. Reddit oder Spox etc. dann sehe ich dort viele Leute, die den Rauswurf überhaupt nicht verstehen.
Haben die Leute keine kompletten Spiele gesehen oder vielleicht nur bestimmte?
Den Fussball, den wir seit langer Zeit spielten ist doch einfach nur grauenhaft gewesen.
Ich habe mir viel mehr von ihm versprochen und gedacht, dass er für eine lange Zeit Trainer bleibt und hier etwas aufbaut.
Einzig den Zeitpunkt finde ich seltsam, ich hätte gedacht, dass man ihm noch das Dortmund- und City Spiel gibt.
Freue mich auf jeden Fall auf TT.
-
Ich finde, dass Sane momentan auch zu schlecht ins Spiel mit eingebunden wird, er macht oft Laufwege in die Tiefe aber es kommt dann einfach kein Pass.
Die Situation gab es jetzt schon öfter.
Kimmich hat den Ball, Sane läuft los und Kimmich spielt ihn nicht an, obwohl er Sane sogar sieht.
Vielleicht denkt er, dass es jetzt nicht die richtige Entscheidung ist. Ich weiß es nicht. Aber diese legendären Chip Bälle werden doch immer gefordert.
Es fühlt sich dann an als hätte er dann keine Lust mehr und wirkt etwas angepisst. Meist fängt er dann auch an so schlampige, lässige Pässe zu spielen.
Außerdem würde er viel mehr von schnellen kurzen Doppelpässen im Angriff profitieren, oft wird aber einfach gestoppt und abgedreht, anstatt das Tempo aufzunehmen. Das sieht man nicht nur bei ihm sondern auch bei einigen anderen.
Zu dem anderen Thema, regelmässiges zu spät kommen ist nicht respektvoll gegenüber seiner Mannschaft und dem Staff.
Da kann man aber auch einfach mal von oben darauf hinweisen.
Und wer sich im Jahre 2023 noch über Frisuren von Spielern aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen.
11 Glatzköpfe müsst ihr sein.
(Als würden sie dann alle viel besser spielen.)
-
Ich fand diese Fragen von Sky wirklich total widerlich.
Wie kann man Ribery sone Frage stellen bezüglich seiner "Eskapaden" und seiner Persönlichkeit oder dem Trainer nach so einem Spiel, eine Frage über seine Zukunft zu stellen.
Das ist einfach nur lächerlich.
-
"Ja dann erzählen Sie mal Ihre Eltern was Sie alles geleistet haben im Supercup"
"Den Kinder... den Kindern."
" Ja ja alles klar" -
das Video hab ich mir schon zum 2ten mal angeguckt, das Tackling bei 0:14 war einfach der Hammer.
Aber es war auch von Vorteil dort Howard Webb als Schiri zu haben.
-
Gestern hätte ich ihn gerne noch gesehen und zwar um diesen Balmont ein bisschen zu kitzeln! >:|
-
Ich habe nichts gegen Martinez, der Junge hat Potential und für seine Ablöse kann er auch nichts.
Dennoch erwarte ich irgendwie bei so einer hohen Ablöse schon, dass ein Spieler direkt seine "normale" Leistung abrufen kann.
Er muss ja nicht gleich "weltklasse" spielen aber gestern gab es schon den ein oder anderen Fehler.Leider vergleicht man Ihn immer mit anderen Spielern in seiner "Preisklasse", die Ablösesumme lässt sich leider nicht so leicht ausblenden.
-
In meinen Augen war er einer der besten heute, er hat heute als einer der wenigen den Kampf angenommen und sich voll reingeworfen.
Man hat ihm den Willen angemerkt, leider konnte man das nicht von allen Spielern sagen.Dennoch denke ich, dass man das ganze nicht allzu kritisch sehen sollte.
-
Dieses Jahr können wir uns wenigstens das legendäre Emre Gerücht sparen, diesmal ist er ja endgültig zu Atl. Madrid gewechselt
-
ich tausche meinen opel vectra b comfort gegen 2 CL Karten
:x
-
-
einfach nur:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!A >:-|
-
-
-
ich versteh auch nicht genau was schweinsteiger heute für eine rolle spielt, ist einfach überall irgendwo vorne aber nur selten für den spielaufbau anspielbar. Sonst hat er sich wenigstens den Ball hinten abgeholt.
Klar war er lange verletzt aber ich hoffe das Gustavo und Kroos gegen Dortmund das Zentrum bilden.
-
in manchen Situationen hätte ich mir mal mehr Eigensinnigkeit gewünscht, kommt eben immer auf die einzelnen Situationen an.
Trotzdem TOP Spiel von Ribery :8
-
oh pardon, nehme es zurück =)
-
da kommst du wohl eine woche zu spät ?!