Posts by vlad7

    Wenn ihr beiden angeblich so viel Ahnung glaubt zu haben, dann last uns doch eine Wette eingehen?
    Wenn Boateng in den Hinrunde mehr spiele als Dante macht löscht ihr eure Accounts, wenn nicht lösche ich meinen.(wir können auch gerne die ganze Saison 2013/2014 einbeziehen)

    Jeder mit nur einem Hauch von Ahnung weiß, dass Boateng letzte Saison der stärksten Innenverteidiger von Bayern war. Das ist eine Tatsache.
    Dante war auch stark aber in den entscheidenden Spielen eben nicht.
    Des Weiteren kann Javi in der Innenverteidigung spielen, aber wie gut das bei Bayern klappt kann keiner wissen. Und ober er auf einem höheren Niveau als Dante und Boateng spielen kann weiß man noch viel weniger.


    Und außerdem ist Boateng der perfekte IV für das 433. Er ist schnell, hat eine super Antizipation, Klasse Spieleröffnung und begeht auch nicht übermäßig Fouls. In all diesen Punkten ist er den beiden andere deutlich überlegen.

    Dante Konstanter?????????


    Der Witz war gut.


    Du solltest dir mal lieber die Spiele anschauen, und nicht den Mist der Medien nachplappern.

    Bitte erklär mir Unwissendem doch mal bitte aus welchen Gründen Javi und Dante einem Boateng vorgezogen werden sollen.


    Und das sie schönere Haare haben oder aus fremden Ländern kommen sind keine Gründe.


    Und nach den gezeigten Leistung(letzte Saison+ aktuelle Vorbereitung) kann deine Wahl ja eindeutig auch nicht erfolgt sein.

    Bei einem Boateng wird aber noch ein ganz anderes maß angewandt.
    Der wird schon bei 2-3 Fehlern in der gesamten Saison infrage gestellt.


    Für mich ist Boateng eindeutig gesetzt. Er ist genau der Spieler für Peps Innenverteidigung.


    Und mal ne andere Frage.
    Wieso wird hier immer gesagt das Dante der „Leader“ in der Abwehr sei?
    In den Spielen habe ich davon nichts mitgekriegt. Dann muss es wohl an seinen schönen Haaren liegen.

    Holger Badstuber ist bei Defensivkopfbällen bestenfalls zweitklassig.


    Bei Kopfballstarken Gegenspielern sieht er meistens schlecht aus wenn er in Kopfballduell geht.


    Bei den starken Gegnern, gegen die der FCB oder die Nationalmanschaft spielen kann man sich einen solchen Spieler in der Innenverteidigung nicht erlauben.

    4-2-3-1
    ----------------------------------------------Mandzukic (Gomez, Pizzarro) ------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    --Ribery (Schaqiri,Müller) ---------------Müller (Kroos,Schaqiri ) ----------------Robben(Shaqiri, Müller)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------Schweinsteiger (Kroos, Can) ------Martinez (Gustvavo, Tymo) ---------------------------


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    --Alaba (Contento, LG) -----Dante (Badstuber) ----------Boa (vB) -------------Lahm (Raffi, Boa)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------Neuer (Starke) ----------------------------------------------




    4-3-3
    ----------------------------------------------Mandzukic (Gomez,Pizzarro) ------------------------------------


    ---Ribery (Schaqiri) -----------------------------------------------------------------Müller (Robben)-------


    ---- ---------------------Schweinsteiger (Kroos) ------------Kroos (Shaqiri) -------------------------------


    ----------------------------------------------Martinez (Gustvavo, Tymo) ----------------------------------


    Alaba (Contento, LG) ------Dante (Badstuber) ------------Boa (vB) -----------Lahm (Raffi. Boa)---


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------Neuer (Starke) -----------------------------------

    Kroos hat die Qualität für z.B. Hertha BSC aber nicht für einen internationalen Top Verein wie Bayern.


    Er ist etwa auf dem Niveau von Lell und Ottl.

    Für mich ist Kroos für Müller und Robben das reinste "Kryptonit".


    Solange dieser neben oder hinter ihnen spielt, schwächt er sie durch seine Spielweise.

    Er gehört eindeutig auf die 8.


    Und wenn man mit einer 10 spielen will mus er dahinter spielen sonst macht es keinen Sinn.


    Die 10 ist nicht das seine.

    War heute eindeutig der bessere 10er.


    Wobei Kroos nur auf dem papier 10er war.(er spielte eigentlich immer zu weit hinten)

    giovane293


    Bis wohl ein Kroos Fanboy und versucht unbedingt Müller schlecht zu schreiben.


    Solange Kroos im ZOM steht wird das Spiel statisch bleiben und der MS sowie der ROM hängen in der luft.


    Also auf die Bank mit Kroos, weil er auch nicht auf der 8 /6 wegen seiner defensiv schwäche zu gebrauchen ist.


    Ps. Ein Trainer der nicht in der lage ist einen Müller in der Startelf aufzustellen hat seinen job verfehlt. Den er ist in keinem Formtief sonst wäre er auch in der NM schlecht.