Posts by alufolie_mc

@ rote_seele
    .
    ..es soll ja Leute geben die P.E. kennen,
    aber da ich schon lange nicht mehr online war juckt mich das mal überhaupt nicht
    Das Fadenkreuz wurde hiermit gelöscht......wegen was man sich alles aufregen kann, tzzzzzzz....

Eine Antwort auf meine Frage bzw. des Vorgängers wäre aber auch ganz nett gewesen :)

Das würde mich auch mal interessieren, wo genau man das machen lassen kann.
    Die Verkäufer im Fanshop (am Münchner Hauptbahnhof) sagten mir letzte Woche,
    dass sie die Patches nicht auf das "Home"-Trikot machen (dürfen).

Das ist wohl Strategie, da sich sonst nur noch wenige das CL-Trikot kaufen würden.

Kann man das selber machen bzw. wie kommt man zu den Patches?
    Ich würde es mir ja lieber fachmännisch draufbügeln lassen...

Ist doch sowieso voll für den Arsch ... 8-)

Die Fragen an K.H. werden alle der Reihe nach schön (aus-)selektiert werden, ist doch eh klar !!! Da geht nix mit Anti-Stimmungsmache alá Magath, wohl vielleicht eher a bissal Transfergequatsche - aber selbst diese Antworten oder sollte ich besser sagen Ausreden (!) kann ich mir ja jeden Tag in der Presse reinziehen. Na ja, wer scharf auf das Lieblingstier vom K.H. ist, oder wissen möchte was der K.H. vom FCB in dieser aktuellen Saison noch erwartert - naja - der kann sich genausogut das "Bayern Magazin" abonnieren !! !! !!

Kack ??? :D
    Böser Junge !!
    Die Fäkaliensprache kannst du auf deinem Fischkutter benutzen!
    Der Bericht ist vielleicht alt - aber so schauts nun mal aus! :P
    Hab genug gesagt und sicherlich einigen aus der Seele gesprochen.
    Wenn du es nicht lesen willst, scroll doch einfach drüber und bleib mal ganz locker!
    Ich nenne es Entertainment - für Leute die gerne lesen!
    Nebenbei habe ich mein Statement dazu abgeben können - wenn es dir nicht gefällt, geh schlafen oder besorg dir ne Frau die dich unterhält!
    Besser als der geistige Dünnschiss von diesem BreznTeigHirni der einen Fred nach dem anderen öffnet und wohl zu heiß gebadet wurde!

Leg dich am besten in deinen Strandkorb und träum was schönes! :D

Hamburger Jung

Lt. dem Wischblatt 4-4-2:

Uli Hoeness, der Manager des FC Bayern München, hat noch einmal bestätigt, dass der deutsche Rekordmeister keine Spieler von Juventus Turin verpflichten werde. Zuvor hatte das bereits der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge angekündigt. "Ich habe mich auch mit Trainer Felix Magath intensiv über einige Juve-Spieler unterhalten. Aber wir wollen die Situation nicht ausnützen, in der sich der Klub momentan befindet. Und zum anderen wollen wir ihnen finanziell auch nicht helfen. Dort wurde in den letzten vier, fünf Jahren nicht sauber gearbeitet."

So So...intensiv unterhalten hat er sich mit dem Felix, finde ich ja schön das sie die Situation nicht ausnützen wollen. :x
    Freie Marktwirtschaft kann ja so grausam sein. 8-)
    Allerdings frage ich mich, weshalb noch vor ein bis zwei Wochen gesagt worden ist, dass man nun in Ruhe nach Italien schauen möchte, um zu sehen wie die Dinge de facto bewertet werden -> und dann gegebenenfalls zuschlägt !! !! !!
    Der gute Karl-Heinz - hat wohl seit dem Mailand-Trauma einen Amnesie-Anfall nach dem anderen :-O Selbst der Ulli stimmt ihm da wohl nur vor lauter Mitleid zu! :(
    Aber das allbekannte Thema liegt wie immer auf der Hand und wir Fans werden ausnahmsweise mal wieder verarscht! Wäre ja langweilig wenn man ständig sagt "wir sind nicht Chelsea" oder "wir wollen auch in Zukunft in die Festgeldabteilung spazieren".
    Schön & gut, die Transferpolitik (s.meine bisherigen Beiträge) möchte ich nicht in Frage stellen, hohe Summen auszugeben ist für uns möglich, aber nicht unbedingt nötig. Doch zumindest alle 3-4 Jahre, sollten wir Fans es dem Verein defenitiv wert sein, mal wieder einen Kracher, ala Riquelme, Huntelaar, Ribery zu holen. Dem Renomee würde es auch nicht schaden! Das würde uns doch alle freuen!
    Oder man macht es wie Werder, Diego hat auch keine 30 Mio. gekostet und der wird sicher gut einschlagen!
    Bei dem letzten Satz, keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat...wollen wir ihnen finanziell auch nicht helfen... ?? ?? ??
    aber wenn wir uns doch damit selber "stark" helfen könnten??? :8
    Wenn wir schon so viel Anstand zeigen und uns der Club so leid tut, dann gleicht sich das doch wieder mit einem "schönen Scheck", im beiderseitigen Interesse allemal aus!
    Aber ist wahrscheinlich "nur" wieder verletzter Stolz vom Kalle, da er ja immer wieder im Clinch mit dieser (Zitat:) "Mafia" hing! >:-|

Und noch etwas: Lucio gehalten / Sagnol gehalten - was waren damals die positiven & ausschlaggebende Beweggründe? Wir sind international immer oben dabei lt. Uli & Kalle!
    Ja, ja...vorallem in der CL wollten der Willy & Lucio auch weiterhin oben mitspielen! Nur mitspielen? Sorry, ich wünsch es mir wirklich nicht, aber die Richtung wurde nun schlagartig und radikal verändert! Meisterschaft muss net unbedingt sein, Pokal würden wir gerne mitnehmen wenn es denn klappt, und die CL erst, ja mei, die is total utopisch! Unerreichbar! Schade um unseren Verein, ich hoffe das es trotzdem international einigermaßen funzt!
    Bei Lucio & Sagnol drückt der Schuh aber bestimmt noch sehr viel schmerzhafter, die fühlen sich sicher total verschaukelt!
    Na ja - wir werden sehen was unterm Strich rauskommt! ;-)