Trotzdem hat er eine Straftat begannen, für die er bestraft werden muss. Und zwar so, wie jeder andere auch.
Posts by fcb182
-
-
So ich frag einfach mal hier: Jemand Lust auf ne schöne Tour nach Braunschweig mit anschließendem, 4-stündigen Aufenthalt in Minden?
Oder hat jemand zufällig ne Mfg zu bieten?Über Antworten aller Art werde ich mich sehr freuen
-
dann kann man sich ja irgendwie zusammentun
die rückfahrt mit dem zug, die für mich in frage käme, ist auf gut deutsch einfach scheiße -
Jemand zufällig aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal Interesse an einer Fahrt nach Braunschweig?
-
Wo ist denn der Button zur webmail hin? Ich find da nichts mehr nur noch den KidsClub
-
LigaTotal hätte ich auch gerne, nur leider ist die Leitung bei uns zu schwach.
Sky ist die größte Abzocke die es jemals gab. -
Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Fans anderer Vereine...
In Gladbach laufen die größten Asis rum, denen muss man ausm Weg gehen, die schlagen auch mal unvermittelt einfach so zu (hab ich gesehen)
Genau so BVB und S04.
Richtig behindert diese Kerle -
Vielen Dank, kannte das Stadion ausschließlich ohne Kurven, da diese damals umgebaut wurden.
Da ich nicht die Chance habe, oft auf Spiele der Amateure zu fahren, werde ich es auf jeden Fall versuchen, nach Wuppertal zu kommen. Vielleicht sieht man sich ja.
mfg fcb182 -
Fährt jemand von euch nach Wuppartal zum AW-Spiel? Am 20.2. wäre das, nur ich hab keine Ahnung wo da genau der Gästeblock sein soll.
Google konnte mir nicht helfen genau wie das Online-Ticketing vom WSV.
Ich könnte überall hin.
Kann mir wer helfen?
mfg fcb182