Dale, gracias parcero entonces me podés decir en qué canal lo puedo ver?
Pq llegué acá hace 4 días por eso todavía no conozco bien la televisión colombiana...
Posts by big_tasty3
-
-
Man liest überall der supercup wird in 195 Länder übertragen aber nirgendwo finde ich ne liste welche Länder und welche sender es sind :-S
Würde mich freuen wenn jemand was finden könnte, ich hab bei google leider nichts gefunden -.-
By the way, RWG aus Cali, Kolumbien! -
in der sache geb ich watzke zu 100% recht!
bei aller rivalität, aber ich sehe lautern, einen verein mit fankultur und trotz freundschaft zu den blauen, unendlich mal lieber in der bundesliga als einen, durch einen milliadär in die erste liga gepushten, dorftrottelverein ohne fans! -
die dortmunder sollen sich einfach nur schämen!
diese ... (mir fällt keine beleidigung ein die beleidigend genug ist um zu beschreiben was ich von hoffenheim halte!) muss man einfach abschlachten!
ein verein der 500 "fans" zum alles entscheidenden spiel mitbringt hat es niemals verdient in der Bundesliga zu spielen! -
aber abbuchen, dafür haben die immer zeit!
-
mittlerweile ist fast ne komplette woche vergangen seit meiner zuteilung fürs pokalfinale in berlin...eine versandmail kam jedoch bis jetzt noch nicht. bei meinen bisherigen zuteilungen kam meistens die versandmail noch am selben tag, spätestens am nächsten tag...
ist das bei noch jemandem der fall?
ich geh mal davon aus dass die noch zu beschäftigt mit dem CL finale sind und sich mit dem pokal deswegen alles verzögert -
warum alle nach münchen? zumindest für leute die nicht aus bayern/bawü kommen ist es doch in etwa ne ähnliche entfernung nach london zu fahren. ich fahr auf jeden fall mit nem vollen auto nach london und von uns hat voraussichtlich keiner ne karte. und dass kann doch nicht sein dass die dortmunder schon wieder so in der überzahl sind wie in berlin letztes jahr! da macht man sich als bayernfan aus dem ruhrgebiet die mühe den stimmen die sagen dass es leidenschaft für fußball nur hier gibt zu widersprechen aber wenn ich hier so nachlese wird das ganze eher bestätigt, wenn ich hier schon lese mimimi zu weit und zu wenig zeit und arbeit wenn das spiel an nem samstag ist, das kann doch nicht sein!
Letztes jahr im november hab ich mir das gruppenspiel der dortmunder in madrid angesehen (ich bin spanisch-student und ein uni-kollege von mir ist totaler BVB-fanatiker und hat mich gefragt ob ich mit möchte...real gg ne deutsche mannschaft im bernabéu, da überleg ich nicht lange) die haben da DIENSTAGS bei einem GRUPPENSPIEL mit 10.000 schwarz-gelben madrid bevölkert.
Dass wir eine erheblich höhere zahl an fans (abgesehen von den 25.000 die karten bekommen) zu einem FINALE an einem SAMSTAG in LONDON, einer stadt die nicht einmal halb so weit entfernt liegt wie madrid dabei haben halte ich für das mindeste!!! ich hoffe dass dort nicht alle pubs in schwarz gelber hand sein werden! -
auch schonmal daran gedacht, dass egal welche deutsche mannschaft auswärts in england spielt, deren fans IMMER die heimfans an die wand singen?
seien es die schalker oder wir im old trafford...von seiten manchester city hörte man sogar dass was die dortmunder da diese saison abgeliefert hätten hätte alles was man dort bisher von jeglichen fans gehört hatte um längen übertroffen! und letzte saison hat man auch im arsenal-stadion nur die dortmunder gehört! beim CL-finale waren wir auch deutlich besser als chelsea ich war live dabei...
also die inselaffen sind für mich stimmungsmäßig deutlich unter dem europäischen durchschnitt...da sind auf jeden fall die türken, griechen, kroaten, serben, italiener spanier und wir deutschen besser! -
hat eigentlich irgendwer schonmal karten nach nem wartelisten-schreiben bekommen? ich bin bei beiden spielen gegen arsenal auf der warteliste und im pokal gegen dortmund auch...
das war ja früher schon etwas geiler wenn man am 1.12. um 12 uhr nachts ne mail abgeschickt hat und einfach für jedes spiel ne zusage hatte! -
hat schon jemand versucht über die hotline (089/69931333) durchzukommen heute? wer das schafft gehört ins guinessbuch der rekorde glaub ich...gefühlte 983257851258456 mal da angerufen heute und jedes mal son reudiges band "sehr geehrter kunde, lieber bayernfan, aufgrund des hohen anruferaufkommens bla bla bla"...ich kann mir das nicht mehr anhören
und bei dem anfrageportal hängt der server, erstens lädt er stundenlang und wenn ich auf auswärtsspiele geh wird trotzdem ne liste mit heimspielen angezeigt -.-
-
Müsste man jetzt mal bei ebay.pl suchen
-
die überschrift ist "ich habe llorente und javi martínez gefragt ob sie nicht für mich verlängert haben"...als aussage von marcelo bielsa, dem trainer von bilbao...
ansonsten behandelt der artikel eigentlich nur die aktuelle form von athletic bilbao, es wird von möglichkeiten wer aufgestellt wird geschrieben, wer noch verletzt ist, wer spielen könnte...etc und es wird beiläufig erwähnt das javi martínez und fernando llorente für das spiel gegen helsinki nicht im kader stehen werden
-
harter gangster rap, betrunken würde ich mir das sogar mehr als einmal anhören
hat auf jeden fall eine riesige chance in der AA über die anlage abgespielt zu werden :D:D -
aber was da steht ist sehr geil
-
sind die leverkusen tickets schon alle raus?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja wenn es was zu feiern gibt dann ist in Berlin was los und wenn es spannend ist dann ist das Stadion voll. Ansonsten ist da auch gähnende Leere.
Wie hier im Pott aber der Nationalsport und in der Hauptstadt........</span><br>-------------------------------------------------------
eh mure mal ganz ehrlich in duisburg ist das doch auch nicht viel anders oder ist die msv-arena immer voll? eigentlich nur wenn man mal im pokal weit kommt oder man in der 1. liga gegen bayern schalke oder dortmund spielt!!
ansonsten sind hier immer um die 15.000 zuschauer da ist sogar in düsseldorf mehr los, da bin ich fast jedes spiel als ordner... -
das war ja unter aller kanone gestern!
wenn der die rote karte bekommen hätte hätten wir wahrscheinlich nicht verloren! holger badstuber hat alle 3 gegentore verschuldet beim ersten zu langsam, beim zweiten kopfballduell trotz besserer position verloren, beim dritten wieder zu langsam !! -
in den usa ist basketball ja wirklich eine pocornsportart wie bayernimherz richtig gesagt hat
aber in den von naris genannten ländern geht beim basketball so einiges mehr ab als in deutschland beim fußball -
boa ohne scheiß mit dem muss man saw 7 drehen !! !! !! :8
-
boah ich will auch mal auf so einen wie den ersten hannoveraner (von dufte auf der letzten seite beschrieben) treffen...aber nur wenn keine bullen dabei sind...ich glaub ich würde sowas von ausrasten...kopf durch die fensterscheibe knallen und dann aus dem fahrenden zug werfen...BÄÄÄÄM
der würde sich nie wieder mit jemandem anlegen !!