Posts by olivergelles

    Gustl ist ein Kämpertyp der packt nicht so schnell die Sachen. Wenn er es nicht auf der 6 schaft bietet er sich auf der linken aussen verteidiger Position an . Ich denke wenn der Kader kleiner gemacht wird dann durch ausleihen der Jungen ( Can, Weiser, ..) es wird immer gesagt man brauch einen Grossen Kader und die Konkurenz stärker machen mit Gustl kommt nicht in Frage!!

    Die niedrige Ablöse kam doch nur zu stande weil er kaum gespielt hat und in Italien keiner mehr mit Geld um sich schmeissen kann. Da er aber dotrt hin wollte bleibt dem Club doch nichts anderes übrig ihn für das Geld ziehen zu lassen. Wenn er lieber nach England gegangen wäre hätte man auch mehr bekommen. Oder zu den Neureichen aus Frankreich (Paris, Monaco).
    Da geht der Mario aber sicher nie hin weil er zu geradlienig ist und den Sport liebt und kein dickes Konto von Ölmafia oder Russenschmiergelder.

    Ich denke der Luiz ist ein harter Hund und der versucht sich erst einmal durchzubeisen. Deshalb glaube ich ein Welchsel erst im Winter wenn er wirklich keine Einsatzzeit bekommt, aber sicher nicht nach VWburg die trampeln wieder imunteren Mittelfeld der Liga rum. Das wird er sich nicht antun.
    Ich glaube auch nicht das es ein Typ ist der Unruhe sucht wenn er nicht viel Spielen sollte, der wird eher noch ergeiziger.

    und eine Brasilianer - Fraktion zu haben ist auch wichtig. Wenn du nur einen im Klub hast , der geht unter, 3 ist genau richtig. Auserdem ist es so sehr gut ausgeglichen zwischen deutschen und auländischen Spielern.

    LG hat immer Leistung gebracht wenn er auf den Platz stand. Der haut sich immer voll rein und ist sich nicht für eine gelbe Karte zu schade. Im Abschluss hat er sich unter Jupp auch verbessert.
    Selbst Sammer hat sich positiv für ihn eingesetzt, ich denke Sammer gefällt dieser Spielertyp der reingeht nd auch mal hinlangt wo es wehtut. Im neuem System wird es nicht einfach für Ihn aber man sollte ihn auch erst einmal ankommen lassen. Was mss der denn denken nicht einmal mit dem neuen Trainer trainiert zu haben und schon abgeschoben zu sein,:-[

    Sehr guter Transfer der Jupp hat letztes Jahr schon gesagt den muss man im Auge behalten. Jetzt liegt es Trainer wen er spielen, das wird nicht so einfach. Denke nicht das noch einer geht oder kommt.

    Der wird uns noch schöne viele tore vorbereiten und selber machen mit seinen Ammitretern und wenn er erst einmal ein bisschen da bleibt wird er sich wieder für Adidas entscheiden.

    nicht zu günstig abgeben wenn man bedenkt ein Cavani soll 60 mille kosten oder Jovetic 30 mille dann muss Gomez mindesten 25- 30 mille einfahren!!