Schade, Union gegen Freiburg hätte ich mit Sympathien für Freiburg entspannt gucken können.
Jetzt muss man leider ernsthaft befürchten, dass dieser Dosenklub, der sich Fußballverein nennt, einen Pokal gewinnt.
vielleicht sogar zwei
Schade, Union gegen Freiburg hätte ich mit Sympathien für Freiburg entspannt gucken können.
Jetzt muss man leider ernsthaft befürchten, dass dieser Dosenklub, der sich Fußballverein nennt, einen Pokal gewinnt.
vielleicht sogar zwei
Mein Gott... ja war eigentlich das freilos und ja wir waren heute leider ideenlos und am Ende unglücklich. Aber es ist das Viertelfinale der CL.
wir können nicht jedes Jahr unter die besten 4 oder im finale stehen. Da finde ich die Blamagen im DFB pokal schlimmer. Jetzt schnell die Meisterschaft klar machen und fertig
gefährliches ergebnis zur pause
besser als unentschieden oder Rückstand
Na dann vergleiche mal die Minuten von Lewa mit denen von Haaland. Lewa hätte ohne Verletzungspause an der 50 gekratzt.
ja stimmt wohl, juckt nur keinen am Ende weil nicht nach Minuten gezählt wird.
ich meine nur, dass der knaller von den Zecken das Potential dazu hätte. Und was glaubt ihr wäre dann in Fußball Deutschland los 😂
Bleibt ein haaland bei Dortmund und spielt mal konstant eine ganze Saison durch, sehe ich evtl. den Rekord wackeln. Der typ hätte auch das Potenzial dazu
Ich habe mir nur die letzten 5 Minuten angeguckt und die Szene nur in der Wiederholung gesehen aber das ist doch ein riesen Skandal. Selbst wenn der Paderborner den Ball gestreift hätte, ist der Pass vom Dortmunder. Ansonsten muss ich aber seeeehr viele Rückpässe abpfeifen. Was für ne unfassbare Auslegung von Stieler, der gehört für mich erstmal ne Zeit aus dem Verkehr gezogen und das nicht weil Dortmund der Begünstigte war...
Aber auch gutes Interview von Baumgart. Sehr direkt ohne ausfallend zu werden, da hat er sich echt gut unter Kontrolle gehabt.
Die Presse berichtet nicht mal über diese Entscheidung. Da wird nichts passieren. Wäre das bei uns passiert, hätten wir jetzt in der Presse wieder tagelang eine Diskussion vom feinsten
Danke für die Aufklärung
Weil wir nicht Geld für Zeugs verpulvern, das wir nicht benutzen ... die Zecken haben auch Meisterschafts-Busse.
Wir hingegen haben Meisterschafts-Shirts, Pokalsieger-Shirts und CL-Sieger-Shirts ... und wir benutzen die Dinger dann sogar.
Wieso benutzen wir sowas nicht? Wir fliegen doch zu den meisten CL Auswärtsspielen etc.
wieso haben wir eigentlich nicht auch so einen eigenen Flieger wie die Zecken den haben/hatten?
War ja auch die Henne im Korb bei der internen Feier. Glaubt ihr, einer der spieler hat etwa ...?
sie trug beim spiel doch schon ein schlichtes weißes Shirt unter dem jacket
war eigentlich ein kamerateam mit in Portugal? Vielleicht gibt es ja bald eine Doku über das finalturnier vom fcb
Das würde ich vermutlich aufgrund eines Infarkts nicht mehr miterleben.
Du hast 2001 das Spiel gegen HSV auch überlebt oder warst du da noch nicht auf der Welt?
Das habe ich im Jahre 2012 im "Finale dahoam" exakt auch so gedacht!
da haben wir ja auch unentschieden gespielt...reicht doch
Diese you never walk alone scheiße hat auch fast jeder
Dieses Jahr Vorrunden aus und Liga nur Europa League. Vielleicht passiert dann man was im Kader und Vorstand
Eher kassieren wir noch eins bevor wir den Deckel drauf machen
Thiago fast nur Fehlpässe
Also laut Bild.de sind die Zecken schon fast deutscher meister
Dortmund auswärts, Hannover auswärts und Berlin auswärts. Ich bewerbe ich generell nur auf auswärtstickets. Die genannten sind nicht immer dabei aber es fällt schon teilweise auf
Seit vier Jahren nur Absagen. Sorry, aber ich finde das Losverfahren shice.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Denn komischer Weise, habe ich Freunde, die immer Karten bekommen, da kommt mir das schon spanisch vor.
Meine Mitgliedschaft hat mir bei der Ticketverlosung noch nie was gebracht.
Wenn ich Karten bekomme, dann komischerweise immer für die gleichen Partien